Freitag, 30. Oktober 2015

Heute wieder einige Produkte, die in meinem Goodie Karton vom Franken Bloggertreffen zu finden waren. Das ganz ist wirklich sehr umfangreich und da dachte ich, stell heute mal die Schulprodukte vor. Fast jeder von euch hat Kinder und braucht sicherlich immer mal wieder das ein oder andere Teil. Kids haben ein super gutes Timing um irgendetwas neu zu brauchen. Stifte z.b. gehen hier ständig kaputt. Scheren bekommen Beine und sind plötzlich verschwunden – usw. aber wem sag ich das. Maped® bietet auf seiner Seite  wirklich große und vor allem hochwertige Produkte für Büro und Schulbedarf an. Alles auf einer Seite, so mag ich das. Wenn ich ewig hin und her suchen muss (besonders in Läden vor Ort) krempeln sich mir die Nägel hoch. Ich sitze lieber relaxt vor dem PC oder Laptop und schaue, was ich dort alles bekommen kann. B.z.w. schaue wo ich es alles zusammen kaufen kann. Maped hat Weltweit Ladengeschäfte oder E-Shops, so wie Tochtergesellschaften. Somit kann man sich schon mal anhand der Karten orientieren ohne “Blind” durch die Gegend laufen zu müssen.


Dadurch, das ich nun einige Produkte von Maped im Goodie Karton hatte, konnte ich mich nun auch von der Qualität überzeugen (lassen). Da wurde das Lineal nach allen Seiten gebogen, der – als Kugelschreiber getarnte – Bleistift wurde untersucht und damit geschrieben. Der Spitzer wurde zum Anspitzen der dazugehörenden Bleistifte ausgiebig getestet. Die Scheren durften auch etwas anderes schneiden als Papier. Alle Produkte wurde sicherlich nicht zimperlich behandelt und haben alle Prüfungen bestanden. Ohne dabei gleich kaputt zu gehen. Michelle ist aktuell nun gut versorgt, ich aber werde mir nun meinen Bürobedarf zusammenstellen und schauen, wo ich hier in der Nähe shoppen gehen kann. Mich haben die Produkte wirklich sehr überzeugt. Und nun möchtest du sicherlich wissen, wo du diese Dinge kaufen kannst, dann schau einmal hier vorbei. Aber lass mir bitte noch etwas übrig ;)




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F