Mittwoch, 30. September 2015

…. Trommelwirbel und Konfetti ….


Aber zuvor ein paar Worte an all diejenigen, die mitgespielt haben. Leider gab es wieder etliche, die sich leider nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten haben. Sehr oft wurde keine eMail Adresse hinterlassen. Auch leider nicht nachgeholt, nachdem ich darum gebeten habe. Ein paar Mal fehlten die Antworten auf meine 3 Fragen und etliche Silberfisch Kolonien haben auch mitgemacht. Ich weiß nicht, warum man 10fach teilnehmen muss. Raus kommt es sowieso. Da nutzt es dann auch nicht den einzelnen Silberfischen Namen und eMail Adresse zu geben. Ich habe die Silberfische aber gerettet und sie vorsichtig in den Spam gelegt. Dort dürfen sie nun ihr Leben fristen. Ich finde Fair Play läuft anders.

Und all diejenigen, die Fair waren aber leider nicht gewonnen haben, können sich auf nächste Woche freuen, da verlose ich dann 4 Leckerli Pakete von Felix, also ruhig ab Montag mal wieder vorbeischauen – wer mag. Und bitte nicht traurig sein, das es diesmal nicht geklappt hat

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern, der prall gefüllten Felix Pakete. Ihr bekommt im Laufe des Tages aber noch eine separate Mail von mir.

Katrin, Martina, Romy, Kerstin und Tante Trulla, meinen Glückwunsch!!





[sponsored von Felix / Purina]



9 Kommentare:

  1. Ui, darf ich mich freuen oder Romy Mathias???? Ach, ich check mal Mails dann weiß ichs 😃

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ne Hase, das bist schon du :)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhu, da freue ich mich ganz sehr, aber ich glaube noch mehr wird sich unser Coonie Charlie freuen. Ganz lieben Dank und natürlich auch Glücksi´s an die Mitgewinner.

      LG Romy

      Löschen
    2. Freut mich, das du dich freust :) Nochmals herzlichen Glückwunsch <3

      Löschen
  3. Oh wie toll ich freu mich, vielen Dank <3

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu - da wird sich unser Puschi freuen über das riesige Festmahl freuen!

    Vielen Dank !

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Juhu :)

    Suuper - Apollo sag ich lieber noch nix davon, sonst läßt er mich nicht mehr in Ruhe, bis das Essen da ist... aber Fielmann hab ich es schon verraten ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F