Samstag, 26. September 2015

Ich bestelle bekanntlich ja gern im Internet und suchte für meine Tochter etwas ganz besonderes. Und zwar sollte es eine dieser Haremshosen, Aladin Hosen oder auch Goa Hosen werden. Wir hatten hier vor Ort schon einmal geschaut, aber a. waren sie mir einfach zu teuer oder b. günstig aber viel zu dünn vom Stoff her. Da ergab es sich, das sich die liebe Rose von http://www.siamrose.com/ bei mir meldete. Berichtet hatte ich euch ja bereits hier schon einmal. Sie war so nett und wollte mir eine dieser wirklich tollen Hosen zu Testzwecken schicken. Als ich mit meiner Bekannten da drüber sprach, meinte sie: “Na das dauert doch so lange, kauf lieber eine vor Ort”. Ja, nur was nutzen mir Dinge vor Ort, die kaum länger halten als zwei Wochen – einen anderen Eindruck hatte ich hier leider nicht erhalten. Kurz und gut, ich habe mir bei Rose eine der Hosen ausgesucht und bestellt. Das die Post aus Thailand länger dauert, war mir da nun wirklich egal. Es ging ja nun nicht darum die schnellste Hose zu haben, sondern eine, die passt, eine gute Qualität besitzt und auch noch bezahlbar ist, wenn sie ein Kunde bestellt. Versendet wird übrigens registriertem Einschreiben, was grade mal 5,90 Euro kostet.

Ich selber stehe sehr auf Produkte, die Hand Made sind. Sie müssen qualitativ hochwertig sein und wie gesagt auch lange halten. Allerdings hatte ich so meine Mühe eine Hose auszusuchen. Die Produktauswahl bei Siam Rose ist wirklich sehr beeindruckend. Und eine Hose schöner als die andere. Man sollte allerdings genau auf die Größen achten, da es Einheitsgrößen sind. Diese passen dann aber auch wirklich. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber es stimmt tatsächlich. Also es wird wirklich Wort gehalten. Hier habe ich schon Hosen umtauschen müssen, die für bestimmte Größen vorgestellt worden sind. Auch war ich zwecks des Stoffes sehr begeistert. Kein 0815 Stoff, sondern eine richtig derbe Stoffqualität. Manchmal bekommt man ja auch Produkte, die etwas komisch riechen (wenn sie von weiter weg kommen). Das habe ich bei meiner Lieferung allerdings nicht bemerkt, der Stoff roch neutral. Nach einmal waschen und trocknen konnte Michelle sie auch direkt anziehen. Begeisterung machte sich breit.


A. sitzt die Hose schön locker und B. war das ganze auch nicht verknittert nach dem Trocknen. Oftmals hat man bei leinenüblichen Stoffen nur mehr ein Knäuel, wenn man es aus der Waschmaschine nimmt. Will man aber trotzdem bügeln, würde ich vorschlagen die Hose auf Links zu ziehen. Dann gibt es keine glänzenden Stellen. Was ich aber besonders schön finde, nicht eine Hose gleicht der anderen. Das kommt durch Hand-, Home Made. Ich finde es schrecklich, wenn jeder das gleiche tragen würde.  Hier bekommt man ein Unikat. Und für 19.80 Euro kann man Frau da wirklich nicht meckern. Der Versand dauerte in etwa 14 Tage. Mein DHL hatte es aber nicht so eilig, als das Paket (laut Sendeverfolgung) hier in Deutschland ankam. Ich finde 14 Tage für solch weiten Weg aus Thailand sehr angemessen. Manchmal geht es aber auch schneller.

Wer Probleme hat bezüglich des Zoll, erst ab einer Summe von 150,00 Euro wird dieser fällig. Da einfach kurz bei Rose per Mail nachfragen. Sie antwortet immer sehr zeitnah. Eine Bestellung lohnt sich wirklich. Sie hat ja nun auch nicht nur Hosen im Angebot, sondern noch viele andere Dinge mehr. Schaut euch mal um. Ich denke (nein ich weiß) das ihr bestimmt fündig werdet.

Und hier noch etwas über Siam Rose, ich finde die Geschichte sehr spannend. Außerdem erhält man über diesen Link noch weitere Infos zum Shop. 





Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schicke Hose.
    Ich habe Joschua schon einmal eine Pumphose genäht, die seiht ähnlich aus.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F