Freitag, 21. August 2015

Bei fast jedem Einkauf landet mindestens ein Arla  ® Produkt im Einkaufswagen. Wir mögen diese cremigen Köstlichkeiten sehr. Und die Auswahl ist auch sehr ansprechend. Natürlich wahr ich sofort bereit eines der neuen Produkte von Arla ® zu testen. Arla ® Basilikum geht immer und nicht nur auf Brot oder Brötchen. Mein erster Gedanke, das passt bestimmt auch in eine gute Tomatensauce. Zudem am Basilikum nicht gespart worden ist. Ich kenne andere Frischkäsesorten wo man die Zutaten mit einer Lupe hat suchen können. Geschmacklich ist es sehr lecker und durch die Kräuter schön mediterran angehaucht.

Also für uns durchaus etwas, das sich zu kaufen lohnt. Wer gern Schafskäsecreme ist, sollte ihn mit Schafskäse mischen und mit einer Gabel alles fein zerdrücken. Nicht mit einem Mixgerät. Da es keine Doppelrahmstufe ist, wird das ganze sonst zu weich. Knoblauch zerdrücken und zusätzlich darunterrühren. Sehr lecker. Übrigens gibt es den Arla ® Buko oftmals bei real,- für unter einem Euro im Angebot, schauen lohnt sich wirklich. Da könnte man glatt gleich noch die ein oder andere Sorte auch mitnehmen.


Nährwerte: Brennwert 750 kJ/181 kcal, Fett 15 g davon gesättigte Fettsäuren 9,6 g, Kohlenhydrate 3,3 g davon Zucker 3,2 g, Eiweiß 7,6 g, Salz 1,1 g. Zutaten: Frischkäse, 3,5% Basilikum, Speisesalz, Zitronensaftkonzentrat, geriebene Zitronenschale. Glutenfrei, enthält Laktose

Aber nicht nur den Frischkäse haben wir neu entdecken dürfen. Es gibt auch noch einen neues, leckeren Bio Joghurt mit Müsli. Das Müsli “wohnt” in einem kleinen Behältnis oben auf dem Joghurt Töpfchen. Somit hat man die Gewährleitung, das alles schön knackig bleibt. Der Bio Joghurt selber ist sehr frisch und gar nicht süß. Zusammen mit dem Müsli hat er das perfekte Geschmackserlebnis. Wer gern Müslis mit Joghurt vereint, sollte ihn unbedingt einmal probieren. Also immer mal wieder ins Kühlregal schauen. Es gibt übrigens 2 Sorten. Und zwar: Arla ® BIO Knusperjoghurt Crunchy Müsli und Schokomüsli. Sollte ich mich entscheiden müssen, ich würde zu Beiden greifen.


Crunchy Müsli: 100g enthalten durchschnittlich: 
Energie: 466kJ/111kcal  Fett: 3,5g  Davon gesättigte Fettsäuren: 1,5g
 Kohlenhydrate: 14g  Davon Zucker: 8,8g  Eiweiß: 5,2g  Salz: 0,20g. Schokomüsli: 100g enthalten durchschnittlich:  Energie: 465kJ/111kcal  Fett: 3,5g  Davon gesättigte Fettsäuren: 1,6g
 Kohlenhydrate: 14g  Davon Zucker: 8,9g  Eiweiß: 5,2g  Salz: 0,20g

Vielleicht lasst ihr mich ja auch eure spätere Meinung wissen 




Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


Kommentare:

  1. Ich mag Natur Frischkäse immer noch am Liebsten. Kräuter kann man auch selber drauf streuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auch gern. Aber wenn der fertige lecker ist, kaufe ich keine Kräuter extra. Zumal das preislich so, wie es ist, völlig okay ist :)

      Löschen
  2. Den Frischkäse kenn ich, den nutze ich gerne mal zu Folienkartoffeln . Den Joghurt hab ich aber noch nicht probiert, muss ich im Laden mal die Augen nach aufhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, tolle Idee. Könnte ich auch mal auf eine Kartoffel tun :) Vielen Dank für die Anregung.

      Löschen
  3. Ich mag Frischkäse sehr gern und probiere da auch oft viele Sorten aus :)
    Der Joghurt sieht sehr toll aus den muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Joghurt ist wirklich lecker. Und auch schon knackig mit den Cerealien :)

      Löschen
  4. Also den Buko mit Basilikum muss ich definitiv mal probieren! Der hört sich lecker an... genauso wie das Knuspermüsli! Ich esse für mein Leben gerne Müsli... das wäre doch ideal! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl mal, wie es dir geschmeckt hat :) Bin gespannt.

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F