Donnerstag, 23. Juli 2015

Am Mittwoch letzter Woche trat er in mein Leben. Groß, gut gebaut und noch jung. In der Hand hielt er einen großen Karton. In ihm ein wunderschöner Sommerblumenstrauß. Ja, so könnten Märchen anfangen – aber auch schnell wieder enden, wenn das nun mein Mann lesen würde und ich so stehen ließe. Natürlich war dieser, mit Blumen “bewaffnete” Mann nicht der Hausfreund, sondern der Express Lieferant von DHL. Ich hatte mir nämlich vorletzten Montagabend Blumen bestellt. Einen Strauß Sommerblumen für mich ganz allen. Mir gefällt die Tatsache, das man Frau Schnittblumen bestellen kann, mir war das draußen viel zu warm. Und bis ich dann wieder hier gewesen wäre, wären meine Blumen sicherlich auch welk gewesen. 

Manch einer wird sich nun sicherlich sagen: “Hm, Blumen liefern lassen – da wird denen doch auch warm”. Stimmt wohl, aber diese Lieferungen sind meist gekühlt in den Wagen oder Hallen. Dumm wird es nur, wenn diese Blumen dann im Streik untergegangen wären. Taten sie aber nicht, sondern kamen wirklich kühl hier an. Frisch zusammenstellt, eingepackt, mit Wasser an den “Füßen” (umwickelter Stoffbeutel). Sie dufteten herrlich und sahen auch absolut frisch aus. Anders als bei mir bisher bekannten Online Blumenshops waren auch 2 Frischebeutelchen für das Wasser dabei. Desweiteren eine “Anleitung” wie man die Blumen behandeln soll, damit sie auch wirklich 7 Tage frisch bleiben. Ganz unter uns – ich habe vergessen die Stängel unten schräg zu schneiden. Aufgefallen ist mir das erst heute. Nun ja – bisschen spät um es noch zu tun. Sie sehen aber noch immer gut aus. Also hat es ihnen nicht geschadet.
Mittig der original Strauß (original Foto Shop) Nr 1 - 4 dokumentiert 4 Tage. 

Kurzum, ich hatte wirklich mehr als 7 Tage etwas von den Blumen und kann sagen, das sich ein Blumenhandel Online wirklich lohnt. Desweiteren ist die Bestellung super einfach. Besonders, wenn man mit PayPal bezahlen will. So einfach, das ich selber erst umständlich gesucht habe um das Einfache zu finden. Der PayPal Button ist genau unter der ersten Bestellzeile, wenn man auf “Zur Bestellung” klickt. Und für ganz Dumme wie mich findet man ihn auch nochmals oben (ganz dick) auf der selben Seiten. In anderen Shops kennt man den Bezahlvorgang so, das er irgendwann am Ende aller Dinge kommt. Aber warum umständlich, wenn es – wie bei “Blumeideal.de” auch sehr einfach mit einem PayPal Express Button geht. Gut gelöst und wirklich einfach, wenn man die Augen aufmacht. Ebenfalls kann man über die Schnelligkeit keineswegs mecker. Ohne Wunschtermin am Montag bestellt, Mittwochs war er früh am Morgen bereits da. Und wie schon erwähnt, gut gekühlt und frisch. Kann ich empfehlen.

Will man einen Blumenstrauß verschenken, dann kann man das bedenkenlos tun. Der Karton in dem der Strauß dann ankommt, sieht nicht nach 0815 aus, sondern hat ein ansprechendes Dekor. Wer sich nun gern selber mal eine Freude macht oder auch anderen, kann ich wirklich mit Qualität rechnen, die 7 Tage übersteht. Mein Strauß wird sicherlich noch bis zum Wochenende hier vor mir auf meinem Tisch stehen dürfen. Der Strauß sah übrigens genau so aus, wie er im Online Shop angeboten wurde.





Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkt und Shoptests kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.

Kommentare:

  1. werde wohl für meine mutter ihren geburtstag dort auch bestllen

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt gut aus. Scheinen auch echt gute Preise zu haben hast echt klasse Bilder Gemacht Manu immer schön Deine Tests zu lesen.

    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F