Freitag, 3. Juli 2015

Wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich keine Awards mag. Aber für Anouck von http://www.cinnyathome.de/ mache ich heute doch gern mal eine Ausnahme. Wen ich allerdings nominieren soll ? Keine Ahnung, weiß ich doch, das viele solche Aktionen gar nicht mögen. Aber man darf doch echt einmal über seinen Schatten springen. Na, mal schauen, entweder fällt mir heute noch jemand ein – oder aber ich hole es die Tage nach. Nun erst einmal zu den umfangreichen Fragen, die Anouck gern beantwortet haben möchte:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Als die Cappuccino "Tütchen" von Jacobs damals raus kamen, wollte ich natürlich gern meine Meinung darüber abgeben. Blog Nr.1 entstand.
2. Welche Social Media Kanäle nutzt du für deinen Blog und planst du noch welche zu nutzen?
Facebook, Twitter, Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Instagram
3. Worüber bloggst du am liebsten und warum?
Ich blogge sehr gern über neue Produkte. Aber eigentlich über fast alles, was für mich interessant ist. Außer über Erotik und Gewinnspielzeugs.
4. Falls du mal aufhören solltest zu bloggen würdest du den Blog so stehen lassen oder komplett löschen?
Ich war ja schon am überlegen auf zu hören, und wollte alle 3 Blogs löschen. Übrig geblieben sind 2 und die werden auch überleben. Selbst, wenn ich eines Tages doch mal aufhören würde.
5. Worüber würdest du nie schreiben und weshalb?
Wie bereits oben schon erwähnt: Über Erotik - ich stelle mir den Dildo neben Food, Lifestyle und Co. einfach absolut deplatziert vor. Und NEIN, ich bin nicht prüde. Außerdem würde ich nie wieder über Casinos oder dergleichen schreiben - dumm genug es zu tun, war ich in meinen Bloganfängen ja bereits.
6. Dein absoluter Traumurlaubsort?
Kos- absolut!!
7. Welches ist deine Lieblings TV Serie?
Früher The Walking Dead - heute doch eher Supernatural oder The Last Ship.
8. Woher kennen wir uns? :P
Durch Facebook du Nuss :D
9. Wenn du Einfluss auf die Politik hättest, was würdest du anders machen?
Da ich grundsätzlich erst einmal alles verkehrt machen würde, will ich keinen Einfluß haben.
Bei mir würde jeder Mensch das gleiche Leben führen dürfen usw.

10. Warst du schon mal auf einem Blogger Event? Wenn ja...zeig mal ein Foto von dir dort. :P
Ich mag keine Fotos von mir :D
11. Mann? Kinder? Hund? Katze? :D
Joah, gibt es alles zur Genüge. Mann - 5 Kinder - 2 Katzen und eine Ratte. Ups, den Silberfisch im Bad nicht zu vergessen :D

Nun habe ich mich schon seelisch auf Frage 12 eingestellt ^^ Und nun ist es schon zuende. Ging ja schneller als gedacht. Vielen Dank an Anouck für die Fragen - war nett.




Kommentare:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F