Samstag, 18. Juli 2015

Dein Herzenswunsch inkl. Gewinnspiel

… sie hätte nun tatsächlich hier stehen können, wenn DHL mein Paket nicht zwangsadoptiert hätte. Kuss ohne Lippenstift geht schlecht. Ja, ich habe tatsächlich nicht einen davon zu Hause. Nichtsdestotrotz möchte ich euch aber trotzdem vom Kleenex Gewinnspiel berichten. Mir gefällt die Idee dahinter sehr gut und was tolles zu gewinnen gibt es auch. Also flott unter folgendem Link: Kleenex-Kuss nachschauen, mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.



Wer kennt sie nicht, die kleinen schicken Boxen von Kleenex. Das Näschen muss nicht unter harten Papiertüchern leiden – wird nicht rot und gut duften tut so ein Tüchlein  außerdem. Kleenex begleitet mich schon viele Jahre und steht praktischerweise immer in unseren Badezimmern. Mit den Jahren hat sich das Outfit auch sehr verändert und so kann man solch eine Box auch immer schön mit auf reisen mitnehmen. Auch für Kids gibt es schon extra designte Boxen. Und so schaut Mickey Mouse und Co. einem bereits aus vielen Kinderzimmern entgegen. Und für uns Erwachsene gibt es die bekannte längliche Box oder die Design Box.

Mir persönlich gefallen Kleenex Tücher schon allein wegen der leichten Handhabung sehr gut. Muss man ein Papiertuch erst umständlich aus der verklebten Packung nehmen,  so zieht man nur kurz am Kleenex Tüchlein und schon hat man es zur Hand. Und aus den leeren Kleenex Kartons kann man noch tolle Utensilien – z.b. für den Schreibtisch – basteln. Ich bin mir auch ganz sicher, das viele von euch schon Kleenex zu Hause haben.

Nun aber wieder zu euch und dem Gewinnspiel von Kleenex. Es geht übrigens noch bis zum 17.08.2015. Es gibt Tages-, Wochen- und Hauptgewinne und zusätzlich einen Herzenswunsch. Bitte lest dazu die Teilnahmebedingungen unter “Weiter” auf oben bereits genannter Seite. Ich drücke euch allen die Daumen.

Welchen Herzenswunsch hast du?




[sponsored by Kleenex]


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F