Sonntag, 5. Juli 2015

Kugelschreiber oder Fan Artikel


Visitenkarten sind toll – schön klein – und es steht alles drauf. Tja, wenn ich sie nun mal nicht ständig vergessen würde. Einen Kugelschreiber hingegen – oder auch zwei, hat jeder in der Tasche. Diese, nett bedruckt, kann man auch jedem in die Hand geben. Und sie verschenken. Und irgendwie, ich weiß nicht warum, sind alle ganz wild auf diese kleinen Schreibutensilien. Mir gefallen sie auch – und nicht nur wegen der netten Farbe. Bestellbar sind sie – und auch noch etliche andere Werbeartikel – bei werbou.de. Ein umfangreicher Werbemittel Shop im Internet. Kugelschreiber gibt es dort en masse zu finden. In allen möglichen Farben und Formen. Meine z.b. in 21 verschiedenen Farben.

Verschiedene Kugelschreiber bestellbar

Möchte man sich Kugelschreiber bestellen, kann man natürlich auch noch etwas am Preis “drehen” in dem man gleich eine größere Menge bestellt – je mehr, je billiger. Die Preise staffeln sich dort enorm nach unten.  Ich denke, das jeder für sich dort seine eigen Farbe oder Form finden wird. Grade für Firmen ideal. Schokolade oder Gummibärchen als Werbemittel finde ich persönlich nicht ganz so aufmerksam – zumal das im Sommer nicht grade perfekt ist. Grade bei der derzeitigen Sarah Hitze, die allen Orts aktuell herrscht. Meine Kugelschreiber haben den Produkttest auf jeden Fall bestanden und ich würde immer wieder bei werbou bestellen, was das angeht.

Fußball Fanartikel, Mützen und Schals

Passend zum Wetter [Ironie Modus] habe ich noch eine bestickte Riffelmütze (aus 100 % weichem Polyacryl) im Paket gehabt,  Und glaubt mir, ich hasse Mützen – im Sommer aber auch im Winter. Ich kratze mich tot, sobald nur eine Mütze mehr als 5 Minuten auf meinem Kopf verbringt. Da ist es mir auch egal ob wir Minus 20 Grad draußen haben. Mütze ist ein No Go für mich. Bei dieser aber, würde selbst ich eine Ausnahme machen. Wir hatten die Tage hier 35 Grad und mehr und ich habe die Mütze aufprobiert. Frau muss ja wissen, was sie euch hier als Fanartikel anbietet. Und ganz ehrlich (ich dachte zuerst sie ist zu klein) ich ließ sie trotz Hitze auf dem Kopf. Nichts juckte oder war zu warm. Es war grade so, als wenn man sie gar nicht auf dem Kopf hätte. Kann ich also auch sehr empfehlen.


Grade Fußball Fans werden diese leichte Mütze zu schätzen wissen. Preislich staffelt sich das ganze auch nach de Abnahmemenge. Aktuell ist sie auch grade runter gesetzt. Ich selber stehe nun grade nicht wirklich auf Fußball – aber im Winter setze ich sie bestimmt auf. Wer nun gern für seine Firma, den Verein oder auch nur für eine kleine Gruppe Werbe oder Fan Produkte benötigt, sollte sich bei werbou einfach mal umschauen. ich finde es lohnt sich wirklich und vielleicht trägt der ein oder andere Kunde demnächst eine Fan Mütze oder Schal. Oder ist fleißiger Kugelschreiber-Verschenker wie ich. 



Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkt und Shoptests kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F