Montag, 15. Juni 2015

Pure Health (www.purehealth.de) aus Kassel stellt nach § 14a Deutsche Diätverordnung wirksame und gleichzeitig wohlschmeckende Nahrungsergänzung her. Geschäftsführer Sami Chaouali ist sich im Interview sicher: Das fördert die Erfolgsaussichten einer Diät.

Herr Chaouali, schmecken Ihnen eigentlich Diät-Shakes?

Sami Chaouali: Unsere Produkte schmecken fantastisch und das ist bei Diät-Shakes eher selten der Fall.

Das stimmt. Wo ist denn der Unterschied zwischen Ihren Pure Health-Diätprodukten und anderen Angeboten?

Sami Chaouali: Wirksamkeit und Geschmack stehen für uns von Beginn an im Vordergrund. Deshalb haben wir uns in den vergangenen Jahren darauf konzentriert, eine umfangreiche Palette an Diät-Produkten zu entwickeln. Diese unterstützen Abnehmprozesse tatsächlich und langfristig, fördern das Wohlbefinden und sind dabei auch noch lecker. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt: Wenn Diät-Shakes schmecken, bestehen sie häufig aus Inhaltsstoffen, die nicht gerade förderlich für Gewicht und Gesundheit sein können. Oder aber sie begünstigen Diäten, schmecken dafür aber leider nicht so gut.

Was wünschen sich die Kunden?

Sami Chaouali: Sie wollen Shakes, die ihnen helfen und bei denen sie sich nicht vor jedem Trinken gruseln müssen. Erfüllt ein Shake nur eine dieser beiden Anforderungen, kann das Diäterfolge verhindern. Warum? Ganz einfach, denn die Nutzer nehmen von den Drinks entweder einfach nicht ab oder aber sie quälen sich aufgrund des unguten Geschmacks. Daraufhin beenden viele Vorhaben, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein!

Wenn Sie die Produkte so schmackhaft herstellen können: Warum machen andere Unternehmen das nicht auch?

Sami Chaouali: Das weiß ich nicht, aber ich vermute, dass der Aufwand zu hoch ist. Sehen Sie, wir haben uns viel Mühe bei der Entwicklung gemacht und lange Zeit mit Testpersonen gearbeitet. Nur so konnten wir die Wirkung der Inhaltsstoffe und des Geschmacks in der Praxis sinnvoll nachvollziehen. Alle Teilnehmer haben uns bescheinigt, dass unsere ‚Slim Shakes’ wirklich sehr bekömmlich schmecken und als Nahrungsergänzung bei Diäten wirken. Somit erfüllen sie ihren Zweck, das Gewicht zu reduzieren, dem Körper aber gleichzeitig ausreichende Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen etc. zuzuführen. Unsere Sorten Erdbeere, Italian Coffee, Schokolade und Vanille sorgen für einen gleichbleibend guten Geschmack. Dafür ist viel Zeit und Entwicklungsarbeit notwendig.

Sie sagen, Ihre Produkte seien geschmacklich einwandfrei und würden sehr gut helfen. Aber wird die Wirkung nicht doch von dem Geschmack verwässert?

Sami Chaouali: Nein, das haben wir in zahlreichen Tests nachgewiesen, und das Feedback aus dem Markt bestätigt uns dies. Wir haben uns bei der Rezeptur-Erstellung für unsere Slim Shakes nicht nur an den vom Gesetzgeber vorgesehenen Mindestanforderungen nach § 14a Deutsche Diätverordnung für Produkte zur kalorienarmen Ernährung gehalten. Diese soll den Verbrauchen schützen, und das ist uns sehr wichtig. Deshalb bestehen unsere Diätshake auch aus einer sehr hohen Konzentration an Vitaminen und Mineralien. Ein paar Beispiele zur Verdeutlich: Unsere Shakes enthalten unter anderem die Vitamine A, B6, B12, C, D, E, Biotin und Niacin sowie viele andere wichtige Mineralien, etwa Kalzium, Eisen, Zink, Jod, Kupfer und vieles mehr, das der Körper benötigt.

Vielen Dank für die aufschlussreichen Worte.




Sponsored Post. Bilder dienen zu Pressezwecken (mit Genehmigung)















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F