Dienstag, 16. Juni 2015

Das myvidstory mittlerweile mein Lieblingsanbieter geworden ist, was bewegte Fotos angeht, habe ich euch ja bereits hier genau erklärt. Auch habe ich die Bilder-Videos in 2 meiner Artikel ganz stolz zeigen können. Beim Testen ist mir allerdings das ein oder andere “aufgefallen” und mein Feedback wurde gern angenommen. Genau so stelle ich mir Shops vor – sie richten sich nach dem Kunden und tun alles mögliche um diesen auch gerecht werden zu können. Fotos das Laufen beizubringen finde ich persönlich wirklich genial. Klar gibt es auch noch immer die Möglichkeit von Fotobüchern um seine Fotos auch mal mitnehmen zu können. Bewegte Fotos allerdings finde ich spannender. Sein Handy oder Tablet hat man immer dabei und kann dann blitzschnell alle seine Erinnerungen vorstellen.

Fotobücher mitnehmen stelle ich mir schwer vor – der ein oder Andere hat auf sicher etliche davon zu Hause. 10 – 20 Videos auf dem Smartphone hingegen stören nicht. Klar fragt sich bestimmt der ein oder Andere, warum man nun seine Bilder auf Videos haben muss – ganz einfach: Es ist einfach genial gemacht und man hat keine “leblosen” Bilder auf einem Stück Papier. Allerdings finde ich meine Fotobücher nach wie vor toll, würde aber bei neuen Fotos nun doch lieber auf myvidstory zurückgreifen. Eigentlich bin ich nicht so schnell zu begeistern, hier aber bin ich es. Und auch vollkommen überzeugt. Aber schaut euch doch einfach mal das Erklärbär Video an – es ist so einfach seinen Fotos ein tolles “Kleidchen” zu geben.


Kennt ihr myvidstory bereits? Wenn nicht, wird es Zeit - es lohnt sich wirklich.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F