Mittwoch, 3. Juni 2015

Oftmals überlegt man sich, was man z.b. mit Teenager Mädchen alles so anstellen kann. Lesen – langweilig, Karten spielen – noch langweiliger, Spazieren gehen - “Mama oh mein Gott". Gut, das war dann alles nichts, starten wir mal Versuch 4. “Kind, wir wollen die Wohnung renovieren und dann etwas schönes basteln, damit es freundlicher in der Wohnung wird”. Der Vorschlag kam überraschend gut an, nur wo kauft man seine Bastelsachen – zu denen man auch noch die Idee geliefert bekommt? Ohne dabei aber durch halb Hannover rennen zu müssen. Ihr wisst ja, ich und Offline Shops, zwei Welten prallen aufeinander.


Durch einen Tipp einer Facebook- und Bloggerfreundin bin ich dann bei Folia angekommen und ob der riesengroßen Auswahl wirklich mehr als begeistert, zumal man dort auch Bastelsets bekommen kann. Somit sind unseren Bastelwünschen keinerlei Grenzen gesetzt. Bestellt haben wir nun einmal ein Eulen Mobile und ein 85-teiliges Bastelset mit dem wir so einiges Schönes basteln können. Michelle ist so ein kleines Naturtalent, sie macht aus allem etwas Besonderes. Ich bin wirklich gespannt, was wir hier tolles verbasteln können. Ich finde es toll, das man auch mit 13-14 jährigen basteln kann, ohne das herum gemeckert wird.


Wir haben allerdings auch erst angefangen, von daher zeige ich euch unsere Werke dann nach und nach in anderen Artikel, vielleicht können wir euch ja mit unserer Bastel und Verschönerungslaune anstecken.

Wird bei euch zu Hause auch gebastelt?




1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    früher haben wir auch sehr viel und gerne gebastelt, als meine Maus noch kleiner war. Da waren diese all-in Lösungen toll. Alles zusammen in einem Paket was man brauchte und mit Anleitung für verschiedene kreative Basteleien.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F