Samstag, 2. Mai 2015

Neue Produkte zu testen kann manchmal durchaus lecker sein, noch dazu, wenn es  sich um Produkte handelt, die kurz vor der Markteinführung stehen. Es gibt eine neue Pick Up Sorte von Leibniz und zwar die PICK UP! WILD BERRY. Und ich habe sie für euch probegetestet. Und sie für gut befunden. Knackiger Keks (etwas mürber als sonst) lecker fruchtige Füllung und weißer Schokoladenkern. Übrigens suche ich noch 2 Tester auf meinem Blog und zwar genau -----  hier (Teilnahmeschluß: 06.05.2015)

Die neue (limited Edition) von Leibniz hat mich echt überrascht. Wenn ich noch an mein erstes Pick Up denke und nun dem Werdegang Revue passieren lasse, hat sich doch wieder fiel im Hause Bahlsen/Leibniz getan. Irgendwie werden die Sorten immer leckerer und raffinierter. Die Sommer-Edition hat nicht nur ein tolles Outfit, sondern auch einen lecker riechenden Inhalt. Öffnet man eines der 5er Riegel, strömt ein fruchtiger Duft heraus. Der Keks selber ist, wie bereits erwähnt, mürber als die sonst bekannten Sorten. Ich empfinde es ist eher so, als wenn man in einen (etwas härteren) Butterkeks hinein beißt. Gefällt mir echt gut, da mir manch andere Pick Up Sorte doch ein wenig zu hart vom Keks ist. Meiner Familie hingegen gefällt grade der knackige Keks.


Zwischen diesen leckeren Keksplatten befindet sich nun die weiße Schokolade, die die Wild Berry Füllung großzügig umhüllt. Beißt man hinein und der Pick Up hat Zimmertemperatur, läuft einem die Füllung entgegen. Und da wären wir auch gleich bei meinen Aufgaben zum Pick Up Test.

1 Pick Up im Tiefkühler
Nicht unbedingt meins, meine Familie fand es toll.
1 Pick Up im Kühlschrank
Schon besser. Schön frisch für den Sommer.
1 Pick Up zimmertemperiert
Lecker, Must Have, genau Manu tauglich, ich liebe den weichen Kern.

Mein Fazit:
Wie mal ein gelungenes und neues Produkt, da kommt Sommerfeeling auf. Es ist süß, meiner Meinung nach aber nicht übersüßt. Die weiße Schokolade passt perfekt zur Wild Berry Füllung und alles zusammen ein toller Snack für Zwischendurch. Wer sich gern ein Pick Up teilen möchte, der findet nun auch eine "Trennlinie" - ideal zum durchbrechen ohne dass das Pick Up sich in seine Einzelteile "zerlegt". Findet es einfach selber heraus und zwar entweder hier auf meinem Blog bewerben (Link dazu weiter oben) oder versucht euer Glück auf Facebook Pick UP, dort warten insgesamt 1000 Riegelpakete auf euch. Viel Glück!!



Sponsored Posting mit kostenloser Bereitstellung eines Testprodukts


Kommentare:

  1. Ich habe mich für meine Kids beworben, klingt lecker, vielleicht hab ich ja Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen :)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Ist die Füllung denn eher süß oder säuerlich?
    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es es raus :D Ich bin genau in der Mitte: Süß und leicht säuerlich - genau richtig :)

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F