Montag, 25. Mai 2015

Und nun, da mein Blog ja endlich wieder vernünftig läuft, kann ich endlich die Gewinner der Katzenfutter Pakete bekanntgeben. Dieses Mal musste mein Mann dran glauben und sich als Glücksfee bewähren. Mit rosa TüTü und Zauberstab (nein, er wollte sich nicht fotografieren lassen) machte er sich ans Werk und zog: Die Rabenmutti, Sandra, Romy Matthias, Maylin Jürgensen, Gabi K. Herzlichen Glückwunsch an all meine Gewinner. Und diejenigen, die diesmal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ich denke das es noch andere tolle Gewinnspiele auf meinem Blog geben wird.


Also immer mal wieder vorbei schauen oder ein Auge auf meine Facebook Fanpage haben, damit ihr nichts verpasst.Ich hoffe, das es euren Katzen schmecken wird. Vielleicht postet ihr ja auch mal ein Bild, würde mich sehr freuen.





Kommentare:

  1. Super, da steht mein Name, ich freu mich, vielen, vielen Dank. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit an die Katze(n) :*

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Upps vergessen, gratuliere natürlich auch all den anderen Gewinnern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, lieben Dank! Sehr cool! Da ist man einmal über Pfingsten nicht da und verpasst schon, dass man gewonnen hat^^
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geben den Dank an meinen Mann weiter, der zog euch ja ;)

      LG

      Manu

      Löschen
  4. Wir freuen uns auch riesig <3 Glückwunsch auch allen Anderen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was deine Katzen dazu sagen:)

      LG

      Manu

      Löschen
  5. Liebe Manu,

    vielen Dank für deine Benachrichtigung, die ich eben per Mail vorfand. Wir freuen uns total.

    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Das freut mich dann auch.

      LG

      Manu

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :) und natürlich an die Katzen*g*

    AntwortenLöschen
  7. Kurzes update: Paket ist heute angekommen, trotz Poststreik, war ein anderer Lieferdienst ;-) Wahnsinn, wie viel das ist, da wird unser Bello kugelrund. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F