Samstag, 11. April 2015

Koalas sind kleine süße und wuschelige Buschbewohner Australiens, schon immer würde ich gern so einen kleinen Kobold zu Hause haben wollen. Da das aber nun wirklich nicht geht, zog nun ein hi-Koalí bei mir ein. Und im Gegensatz zu seinem lebenden Kumpel ist er krass Pink und frisst keine Eukalyptusblätter. Eigentlich frisst er gar nicht, der hi-Koalí ist schlicht und ergreifend ein “praktisches” Stofftier mit erweiterten Funktionen. hi-Koalís Füße machen nämlich Musik – diese bekommt er von eurem Smartphone “gefüttert”.


Wer ist dieser flauschige hi-Koalí nun aber und vor allem was kann er alles? Er wird von der HIFUN GmbH - mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main - vertrieben. Er kann mittels Smartphone oder MP3 Player betrieben werden und hat  1,5 V-Batterien der Größe AA in seinem Bauch. Per 3,5 mm Klinkenkabel wird die Lieblingsmusik oder auch das Hörbuch oder die Gute Nachtgeschichte fürs Kind übertragen. Ich selber habe es via Samsung Galaxy S5 getestet und bin mit der Übertragung, Lautstärke und dem Ton sehr zufrieden. Der Stecker passt gut in das Smartphone und wackelt auch nicht, sodass immer eine gute Funktion gewährleistet ist. Den MP3 Player oder das Smartphone kann man direkt in die Arme (Beutel) des hi-Koalí  stecken. Ich finde das sehr praktisch, so fliegt nichts mehr durch die Gegend. meine Tochter hört nun mit 13 Jahren keine Gute Nacht Geschichte mehr, hört sich aber gern ihre Musik damit an. Wird der hi-Koalí  für kleinere Kinder genutzt, kann dieses - dank des kuscheligen Fells - auch ruhig mit ihm einschlafen, es gibt keine Ecken oder Kanten.



Mein Fazit:

hi-Koalí ist ein Produkt für Jung und Alt. Man kann sowohl Gute Nacht Geschichten “vorlesen” lassen, als auch fetzige Musik damit hören. Der Klang ist authentisch und nicht verzehrt. Der hi-Koalí selber ist sehr kuschelig und hat auf sicher nicht dagegen auch mal nur als Kuscheltier geknuddelt zu werden. Was mir aber noch am besten gefällt, ist die Tatsache, das keine “lästige” Stromstrippe verbaut ist, sondern Batterien im Bauch sitzen. Preislich liegt der kleine Kuschler bei 29,90 Euro und kann bei hi-fun.de in den Farben Pink, Grau und Braun bestellt werden. Meine Empfehlung: Nicht für Kinder unter 5 Jahren.




Kommentare:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F