Mittwoch, 22. April 2015

DaWanda Shop Fuchs&Elster
Schmuck, Schuhe, Make Up und Parfüm, vier Dinge, die Frau doch immer gern im Haus und an sich selbst trägt. Doch oftmals – und grade beim Schmuck – hat man das Gefühl, das sich alles ständig wiederholt. Ich setze da ja gern auf Handgefertigten Schmuck und habe mich nun einfach mal von Fuchs&Elster, Herausgeber der “Schmucke-Box” überraschen lassen. Die Schmuckebox kennen viele von euch mit Sicherheit, aber es gibt die Schmuckstücke auch einzeln zu kaufen und zwar auf DaWanda / Fuchs und Elster. Ich persönlich mag Überraschungsboxen, wie die Schmuckebox sehr, finde die Idee, das man diese (und natürlich andere) Schmuckstücke auch einzeln bestellen kann aber auch sehr interessant. Zumal ich grade bei Schmuck doch etwas “Eigen” bin.

Bei Fuchs&Elster kann man seine eigenen Wünsche in Bezug zur Länge der Kette oder einem Namen mit einbringen – ich mag z.b. keine Ketten die mich halb erwürgen. Ich hatte somit die Möglichkeit die Länge selbst zu bestimmen. So schön, so gut, wenn nur die enorme Auswahl nicht wäre. Ich und aussuchen, zwei Welten prallen aufeinander. Geht mir in Restaurants auch immer so – mehr als fünf Gerichte auf der Karte lassen mich schier verzweifeln, alles liest sich lecker, aber nur eins geht. Was soll ich sagen, wer einmal im DaWanda Shop von Fuchs&Elster war, wird wissen, das man sich dort nicht “satt” sehen kann. Und in kürzester Zeit hat man Frau nicht fünf oder sechs Schmuckstücke ausgewählt, bei mir waren es fast fünfzehn.

Schmuck personalisiert


Mir gefallen dort die Ketten mit “Innenleben” sehr gut – so tummeln sich dort drinnen zum Beispiel Pusteblumenschirmchen oder auch Moos uvm. Allein dieses zierliche lässt mein Schmuckherz schon höher schlagen. Ich habe mich dann aber trotzdem für etwas ganz anderes entschieden und zwar für die  Wunschname - Tastaturkette in Silber entschieden. Es sollte einfach mal etwas ganz außergewöhnliches sein, etwas, was man nicht an jedem Hals sieht. Diese Kette trägt deinen Wunschnamen (ein Buchstabe ist inkl.) jeder weitere Buchstabe (Taste) kostet einen Euro. Bei den Tasten selber handelt es sich um recycelte Tasten  verschiedener Computer-Tastaturen. Diese werden gereinigt, gesägt und gebohrt, damit sie später an deinem Hals auch gut aussehen. Die kette selber ist mittellang und federleicht, man merkt sie kaum, wenn man sie trägt. Preislich ist man bei 9.90 Euro inkl. Kette und einem Buchstaben – für solch eine Kette gefällt mir der Preis sehr.

Aber nicht nur die Ketten können sich sehen lassen (zumal es Handarbeit ist) all die anderen Stücke sind einfach wunderschön und ich habe bestimmt demnächst das ein oder andere Teilchen mehr zu Hause.

Kennt ihr die Schmuckebox oder Fuchs&Elster schon? Nein, na dann wird es echt zeit, es lohnt sich wirklich.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F