Montag, 13. April 2015

FELIX Unendlich clevere Katzengeschichten, wer von euch kennt nicht auch unendliche Katzengeschichten. Macht mit, und vielleicht könnt ihr eure persönliche Geschichte bald in einem E-Book wiederfinden, die besten Geschichten werden nämlich veröffentlich. Hätte doch was – oder nicht? Sind eure Samtpfoten ständig auf Tour oder raufen sie sich ständig? Schleppen sie gefühlte 1000 Mäuse mit nach hause oder machen sie sich im Bett wieder so breit neben dir? Oder sind sie auf der Suche wieder sehr kreativ gewesen und der halbe Schrankinhalt liegt nun in eurer Küche? Hamster auf der Tastatur war gestern - heute sind es die Katzen, da da fröhlich drauf herum springen - selber schon erlebt und nicht für lustig befunden :D Eins ist klar, wer Katzen hat, dem ist nicht langweilig. Wir erleben es aktuell jeden Tag. Im Moment leider etwas weniger heftig, weil beide Katzen kränkeln, aber das gibt sich auch wieder. Danach darf ich dann wieder meinen Kaffee in Sicherheit bringen, weil eine der Katzen immer auf meinen Schreibtisch springt. 



Wenn auch ihr Katzen daheim habt und jede Menge Geschichten erzählen könnt, macht einfach mit, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen und zwar:

Zitat: Unter allen Einsendungen verlost FELIX 10 FELIX Futterpakete im Wert von je 50€. Die cleversten Racker-Geschichten werden außerdem im ersten fan-tatzigen FELIX E-Book veröffentlicht.

FELIX sucht eure Katzengeschichte  jetzt vom 13. April bis zum 10. Mai 2015 auf http://bit.ly/A-FELIX-Katzengeschichten die cleverste Racker-Story! Viel Spaß beim schreiben, meine Geschichte könnt ihr später hier auch noch lesen, ich stelle sie dann demnächst auch online.





1 Kommentar:

  1. Viel Spaß, da gibt es wirklich unendlich viele Geschichten.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F