Freitag, 17. April 2015

Geschenke aussuchen, gar nicht so einfach


Und plötzlich ist der Geburtstag da, ist ähnlich wie Weihnachten, diese Feiertage stehen auch immer urplötzlich vor der Tür. Nun heißt es auf zack sein und noch schnell Geschenke shoppen. Wenn dann da nur diese vollen und fürchterlich warmen Geschäfte nicht wären. Ich mag keine Geschäfte, wo man sich durchwühlen oder schlagen muss, um dann  - nach gefühlten 100 Stunden – endlich etwas gefunden zu haben oder doch wieder mit leeren Händen gehen zu müssen. Ich bevorzuge den Onlinekauf, ganz in Ruhe und mit einer schönen Tasse Kaffee. Die eventuell anfallenden Portokosten nehme ich dann gern in Kauf, kann ich das doch Auto stehen lassen und die Füße schonen.

Nun kommt aber wieder der Punkt: Wo suchen im Internet? Etliche Shops durchsuchen, Stichworte in Suchmaschine tippen oder relaxt alles auf einer Plattform finden. Ich bin da eher bei letzterem und habe auch direkt wieder eine neue Plattform gefunden. Und zwar ist Geschenkeklaus nun mein Mann für spezielle Fälle. Der Klaus kann und bringt viele nette Geschenkideen zu Geburtstagen, dem Valentinstag, zu Ostern, oder dem Hochzeitstag mit. Wobei meine Auflistung hier nun endet, beim Klaus nicht. Jede Kategorie ist nochmals mehrfach unterteilt und bietet Dinge, wie z.b. Blumen verschenken, Mode Geschenke, Romantische Geschenke, Personalisierte Geschenken und vieles mehr. Das ganze ist zusätzlich nach Preisen gestaffelt, sodass wirklich jeder etwas in seiner Preisklasse finden kann.

Die Plattform für all deine Geschenkwünsche


Wer sich nun aber fragt, was dieser Anbieter doch für ein großes Lager besitzt, um all dieses anbieten zu können, sollte einmal auf eines der angebotenen Produkte klicken. Der Geschenkeklaus war fleißig und hat viele Angebote auf einer Plattform zusammengetragen und somit kann man nun direkt beim Anbieter bestellen. So wie zum Beispiel das Kinderbett bei DaWanda,  oder die Rosen-Muffins mit Rosenblüten Backmischung oder auch das Champagner Set auf Amazon. Man ist jeweils immer nur einen Klick von seinem Wunschprodukt entfernt. Ich bin ja immer noch am schauen, was ich meiner Mutter zum 70. schenken könnte. Da ich aber noch bis zum Juni Zeit habe, kann ich das ganze relaxt angehen, ich bin aber auch noch völlig planlos – zumal Mütter ja meist schon alles haben.

Ich werde mich am Wochenende mal durch die Angebote beim Klaus “wühlen”, mal schauen, was dann später auf dem Geburtstagstisch meiner Mutter stehen wird.

Wie ist das bei euch? Lieber online oder doch besser offline shoppen gehen?






Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    Geschenkeklaus das klingt ja schon mal fetzig. Habe eben geschaut da gibt es ja echt schöne Dinge.
    Gerade wenn die Eltern schon sehr "alt" sind haben sie aj eh alles da weis man immer nicht was man schenken soll, da finde ich den Shop praktisch.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    teste doch auch mal www.geschenkly.de

    Ich wäre gespannt, was du von diesem Dienst hältst. Ich finde die Art und Weise genial und habe auch schon tolle Geschenke gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,

      du darfst dich gern mit einer Anfrage bei mir melden ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F