Mittwoch, 11. März 2015

Kopfhörer, wer möchte sie missen? Früher konnte ich diesen kleinen Knöpfen rein gar nichts abgewinnen, heute aber möchte ich sie nicht mehr eintauschen. Und es geht hierbei ja nicht nur um die Möglichkeit damit Musik zu hören, heute dienen sie meist auch als mobile Freiprecheinrichtung für das Smartphone oder Phablet. Wobei mich persönlich dann aber wieder das schnurgebundene stört. Im Auto besonders. Aus diesem Grund gibt es nun bei mir die TaoTronics® Bluetooth Kopfhörer. Ich nutze sie im Auto allerdings nur einfach, das heißt mit nur einem Knopf im Ohr, alles andere wäre mir dann doch zu gefährlich.

Bevor ich nun meine Fazit ziehe, erst einmal ein paar Dinge, die man zu den Kopfhörern wissen sollte.


Kompatibilität: iPad Air, iPad2, iPad mini , iPhone 6, 5S, 5C, 5, 4S, 4, 3GS, 3G, IPod Touch 4G, Android Smartphones , HTC, Google Handys, Samsung  und Blackberry Smartphone. Die TaoTroncis TT-BH05 Bluetooth Kopfhörer , sind federleicht (etwa 14 Gramm) und lassen sich spielend leicht mit mit den oben genannten Bluetooth fähigen Geräten verbinden. Die Ohrstöpsel sind austauschbar und es gibt sie in den Größen S, M und L. Der Kopfhörer selber hat noch eine nette Zusatzfunktion (meine alten Hörer rutschten immer aus dem Ohr), es befinden sich jeweils 1 Haken an beiden Seiten mit denen man die Haltefunktion noch verbessern kann. Jeweils eins davon in jedem Ohr"Rand" befestigen und nichts verrutscht mehr. Diese Art "Klemmfunktion" tut nicht weh, sie besteht aus einem ganz weichen Material. ZU all diesen Funktionen kommt noch die freisprecheinrichtung - laut/Leise Regler dazu, und das ganze direkt am Kopfhörer. Durch die Bluetooth Funktion hat man keinerlei KabelKabelwirrwarr zu erwarten. Technische Daten: Bluetooth Version: Bluetooth V4,0+EDR , Bluetooth-Profile: HSP,HFP,A2DP,AVRCP, Effektive Reichweite: 10 Meter, Spielzeit: 6 Stunden dauerhafte Arbeitszeit für Anruf oder Musik hören, Standby-Zeit: bis zu 120 Stunden - vor der Nutzung 1 Stunde Ladezeit – integrierter Akku.

Ohr-Modell: Mein Mann :D

Mein Fazit:

Diese TaoTronics® Bluetooth Kopfhörer, sind genau das, was ich für Unterwegs oder auch zu Hause brauchen kann. Im Auto geben sie mir die Sicherheit nicht während der Fahrt abgelenkt zu sein (bitte aber NUR ein Knöpfchen dabei im Ohr haben) ansonsten bitten sie mir einen brillanten Sound für meine Musik. Preislich liegen sie aktuell bei etwa 30.00 Euro. Ich kann sie sehr empfehlen, zumal man sie beim Tragen nicht einmal merkt. Im Lieferumfang befindet sich übrigens auch ein kleines Stoffbeutelchen, darin kann man die Kopfhörer gut verstauen, wenn man sie mal nicht benutzt.

UPDATE: Gutscheincode: KOPFHÖRER, Gutscheinwert: 30%, 9 Euro. Klingt doch klasse oder?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F