Samstag, 7. März 2015

Früher gab es zu Jahresfeierlichkeiten immer ein kleines Geschenk der Firmen oder Geschäfte vor Ort oder auch Online. Irgendwann einmal schlief dieses fast komplett ein. Schade eigentlich, aber wohl eher nicht zu ändern. Es gibt aber noch ein paar wenige Anbieter, die ihren Kunden leckere kleine Geschenke in Form von Schokolade zukommen lassen. Das Firmenlogo aus Schokolade besteht dabei aber nicht aus herkömmlicher Schokolade, sondern aus belgischer. Man merkt den krassen Unterschied recht deutlich, die Schokolade schmilzt im Mund und schmeckt sehr sahnig dabei.

Ich durfte nun ein paar dieser Firmenlogos probieren und kann sagen, das ich doch sehr erstaunt war, wie zierlich diese Werbelogos geprägt sind und wie lecker eben die Schokolade ist. Die Idee um diese Logos finde ich persönlich sehr schön und ansprechend für die Kunden. Was will man mit Schlüsselbändern oder dem Werbefeuerzeug noch anfangen, meist liegt das alles in der letzten Schublade und fristet dort sein “Leben”. Schokolade aber zählt von jeher als eine Art “Seelentröster” und so ein Stückchen ist schnell vernascht.


Bevor ich nun noch mehr erzähle, würde ich gern über das “über uns” von Schokologo hinweisen, andere Worte finde ich darüber nicht, die Idee dahinter ist auf jeden Fall spannend. Allein der Hintergrund und warum Schokologos entstanden ist, ist sehr interessant. Hätte ich eine Firma und suchte eine tolle Geschenk-Idee für meine Kunden, dann würde ich sicherlich auf Schokologo zurückgreifen.



Mein Fazit:

Außergewöhnliche Geschenke zu besonderen Anlässen oder auch mal zwischendurch. Die Auswahl und Qualität von Schokologo ist sehr außergewöhnlich – so kann man z.b. auch ein Schokoladenhandy prägen lassen oder einen schokoladigen “Blumenstrauß” bestellen. Das eigene Logo wird professionell in Schokolade geprägt und bildet ein tolles Highlight als Geschenk. Viel Wert wird auch auf die gute Qualität der Schokolade gelegt, Die einzelnen Logos sind in kleine Cellophanbeutel verpackt und zustzlich nochmals in einem neutralen "Karton". Kunden werden solche Gestern bestimmt nicht vergessen. Die Preise staffeln sich nach Abnahmemenge. Ich würde wie gesagt auch bestellen, wenn ich eine Firma hätte.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F