Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich habe ein unsagbares Händchen, wenn es darum geht Stecker und deren anhängende Kabel verschwinden zu lassen und von daher wird bei mir jedes Gerät mit einem Universalkabel aufgeladen. Auch das Smartphone und mein Tablet. Leider musste ich dabei nun feststellen, dass das irre lange dauert und irgendwie auch nicht lange anhält, wenn alles aufgeladen ist. Seid einiger zeit habe ich nun aber das  RAVPower® 51W 5V / 10.2A 6-Port USB Ladegerät zu hause und habe dabei festgestellt, das es nicht nur 6 USB Plätze ersetzt, sondern Smartphone, Charger und Tablets sehr schnell aufläd und das in nur der Hälfte der normalen Zeit.

Sicherlich kennt ihr das auch, dutzende Geräte sind aufzuladen, aber meist reichen die Steckdosen in der Wohnung nicht. TV, Radio, Mikrowelle und Co. besetzen alles, was man sich nur denken kann. Hat man aber eine große Familie, dann möchte auch irgendwann jeder mal sein Handy oder Tablet aufladen, da fehlt dann plötzlich der Platz und jeder versucht zuerst an der freien Steckdose zu sein. Aber mit dem RAVPower® 51W 5V / 10.2A 6-Port USB Ladegerät hat das ganze endlich ein Ende. Ein Stecker – eine Steckdose – aber 6 USB Plätze, an die man nun alles anschließen und aufladen kann, was man möchte. Vorausgesetzt natürlich es besitzt einen USB Stecker. Bei Smartphones und Tablets ist das heute ja schon (fast) überall. Denkt man aber, das viele Plätze den anderen Geräten den Strom “klauen” täuscht man sich. Auch mit sechs ausgelasteten Steckplätzen sind Smartphone und CO. blitzschnell aufgeladen.




Dabei kommt es nun aber nicht darauf an, ob man das Original-Ladekabel oder ein anderes nimmt, beides lädt gleich schnell auf. Mein Samsung S 5 zum Beispiel braucht grade mal 30 Minuten zum laden, wenn es an dem USB Port hängt. Selbst mein kürzlich vorgestellter RAVPower Charger für unterwegs ist in einer Stunde komplett geladen. Ich muss mir nun keinerlei gedanken mehr machen, wenn z.b. mal wieder mein Samsung Ladekabel “Beine” bekommen hat, ein anderes (kompatibles) Ladekabel plus dem RAVPower® 6-Port USB Ladegerät und los gehts mit dem laden. Wer viele Geräte sein Eigen nennt, sollte sich solch einen Charger wirklich zulegen, ich bin sehr begeistert und kann es nur empfehlen, zumal er nicht sehr groß ist und wenig Platz einnimmt.

Ein paar technische Infos zum Gerät:

Gesamtleistung: 50W,  Eingang:110-240V, Ausgang:DC 5V 10.2A, Größe: 101x69x29mm, Gewicht: 193g(ohne Verpackung)

Zubehör:

6 Ports USB Ladegerät, Abnehmbares Netzkabel,Betriebsanleitung

Zum Aufladen von Smartphones wird die Benutzung der iSmart Buchse empfohlen.



Logorechte © RAVPower




1 Kommentar:

  1. Hallo, finde ich persönlich richtig gut dieses Ladegerät. mittlerweile habe ich auch eins.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F