Sonntag, 11. Januar 2015

Ihr kennt das sicher auch, Micro-SD-Karte vom Handy verloren und somit alle Fotos, die darauf waren. Ich habe immer eine Menge Bilder auf dem Smartphone gespeichert und verschiebe sie nach und nach auf die kleine Speicherkarte. Und tatsächlich habe ich sie vor kurzen verloren – kurz einmal aus dem Handy genommen und sie hat Beine bekommen. Weg waren all meine Eventfotos und sonstige Erinnerungen, die mir wirklich wichtig waren. Nun habe ich aber – auf sehr leichte Art und Weise meine meisten Bilder wiederbekommen und zwar direkt auf ein Foto Buch gedruckt. Bei Fotorola gibt es die tolle Möglichkeiten hochwertige Fotos auch von seinem Instagram-Konto direkt hochzuladen, einzig verbinden muss man sich, alles andere macht Fotorola fast allein.




Man kann sich diverse Themen (Designs) auswählen, das Buch “beschreiben”, dazu sollte man sich zu Anfang einfach mal durch den ganzen Ablauf klicken, oder sich die  bebilderte Erklärung von Fotorola anschauen. Was mir hierbei sehr gefällt, man muss keine Software hochladen, um sich eines der Produkte, die Fotorola anbietet, bestellen zu können. Ein weiteres Highlight ist, das man sein fertiges Projekt gleichzeitig auf verschiedenen Social Media Kanälen - wie z.b: Facebook teilen kann. 



Ich habe schon viele Fotobücher erstellt und war oftmals extrem genervt, wie lange das ganze Prozedere dauert oder gar mittendrin abgestürzt ist – ohne, das man es vorher speichern konnte. Hier bei Fotorola hat man die Möglichkeit zwischenzuspeichern – auch wenn man nicht eingeloggt ist – zumindest klappte das bei mir sehr gut. Ist man eingeloggt, kann man seinem Projekt einen Namen geben um später (bei einer Neubestellung) 90 Tage lang direkt unter (Mein Fotorola) wieder darauf zugreifen zu können. 




Suchst du also noch ein tolles Fotobuch, solltest du einfach mal bei Fotorola vorbeischauen, es lohnt sich wirklich, zumal die Preise wirklich bezahlbar sind.



Mein Fazit:

Blitzschnelle Bearbeitung ohne Abstürze und Probleme. Hochwertig qualitative Fotobücher mit herausragender Bildqualität in seidenmatt oder glänzend. Mir hat die Möglichkeit Bilder direkt von Intagram hochzuladen, sehr gefallen. Einfacher geht es fast gar nicht. Durch die manuelle oder sortierende Funktion kann man seine Bilder entweder selber anordnen oder sich leiten lassen. Nett ist auch die Möglichkeit sein Fotobuch individuell zu beschriften oder auch mit Icons zu versehen. So kann man sich sicher sein immer ein Unikat zu bekommen. Hat man bestellt, dauert es etwa 3-4 Werktage, bis das fertige Fotobuch ankommt. Versandkosten: DHL Büchersendung 4,95 €

Fotobücher? Wie sieht euer Bücherschrank aus?





Screenshots © Fotorola

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,
    Danke für den Tipp ich habe gerade letztens auch ein paar Fotos verloren.
    Erst spinnt meine Camera und dann sind auch noch Fotos weg da Speicherkarte defekt.
    Manchmal kommt alles auf einmal.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F