Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die Pink Box ist euch sicherlich (zumindest den Mädels) ein Begriff. Ich selber habe sie nicht im Abo, kenne aber viele, die sie sich bestellt haben und sich nun immer überraschen lassen. Und nun gibt es etwas ganz besonderes in ihnen und zwar 1 – 10 iPhone 5s 16GB, die von yourfone.de gesponsert worden sind. Und jeder Abonnent hat nun die Chance eines dieser 10 iPhones zu gewinnen.


Passend zu der XMAS Aktion bietet das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de die Allnet Flat „Beauty Special“ für nur 19,90 € an
http://www.yourfone.de/pinkbox
Die yourfone.de Allnet Flat „Beauty Special“ auf einen Blick
· Flat ins Festnetz
· Flat in alle Handynetze
· Flat ins Internet
· Pink Box gratis
6 Monats-Beautyabo

Macht doch einfach mit. Die Pink Box bestellen, und vielleicht hast DU schon gewonnen?

Ich wünsche euch viel Glück!!













Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück :-/ In meiner Pinkbox war weder ein Iphone und auch sonst nicht wirklich Brauchbares enthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim nächsten Mal ;)
      Drücke mal fest die Daumen :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F