Dienstag, 2. Dezember 2014



Was tut Frau (in diesem Falle ich) wenn sie Nachts nicht schlafen kann und sich schon im Bett befindet? Ich muss dazu sagen, unsere Straße ist immer sehr laut Nachts, mindestens und ein Fenster muss offen sein, da ist oft nichts mit dem schlafen. Aufstehen mag man aber auch nicht mehr, meist liegt aber das Handy oder Tablet auf dem Nachtschrank. Die Facebookfreunde schlafen alle, es ist langweilig – so kam ich eines Tages auf den Google Store und fand das ein oder andere Mini Game. Die meisten von uns haben ja eine Flat, also verursacht das Herunterladen dieser Mini Games keinerlei Zusatzkosten und die Langeweile ist schnell vorbei. 

Ich liebe das diese Farm-Games oder auch Puzzel-Games wie zum Beispiel TastyTale, welches man auch via Facebook App spielen kann, wenn man am PC oder Läppi sitzt. Auf dem Smartphone ist es dann zwar etwas kleiner, aber das macht gar nichts, da man ja auch hier alle Funktionen zur Verfügung hat – und mit Facebook verbunden – sogar auf seine mitspielenden Freunde zugreifen kann. Diese braucht man ja, um einige Dinge zusätzlich – wie z.b. Leben usw. zu bekommen. Das Mini-Game ist sehr niedlich gestaltet, und auch für Kinder auch super geeignet. Ziel des Games ist es, seine Restaurantkunden “satt” zu bekommen, ihre Wünsche zu backen, kochen oder als Salat herzustellen. Dabei muss man Zutaten sammeln, Würmer und Schnecken aus den Salatblättern zu suchen und zu verbannen. Kleine Gadgets – die man sich “ersammeln” kann, sind dabei auch behilflich.  Sublinet, die Entwickler des Spiels, haben sich da schon einiges ausgedacht. 

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, auch wenn es recht einfach gestaltet ist – Spaßfaktor pur,Sammel und Puzzle Spiele liebt. Einzig die Musik ist sehr nervig, man kann sie aber nach Sound oder Musik an, so wie abschalten. Ganz ohne Ton ist das ganze dann aber auch wieder merkwürdig – also muss hier dringend ein andere Ton oder Musik her. Gut, das ist nun mein Geschmack, andere mögen da anders denken – sie ist zu Anfang ja auch nett. Nur wenn sie ständig “dudelt” kann es echt nerven.
wenn man

Downladbar sind die Games übrigens für Android und iOS.


Spielt ihr auch gern am Smartphone?





*sponsored post

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar nicht die große Spielerin, finde dieses Game aber echt lustig. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F