Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ich und Wichteln, ist wie Sonne und Mond, wie Sterne und Meer. Eigentlich findet man mich bei solchen Aktionen seltener als man denkt. Bei der Wichtelaktion von Yves Rocher mache ich aber sehr gern mit, da mir die Idee dahinter sehr gefällt. Sabine hat mich bewichtelt und so bin nun auch ich dabei. Wie aber entstand diese Wichtelaktion überhaupt? Yves Rocher hat vor einiger Zeit 10 unterschiedliche Blogger ausgewählt, die wiederum jeder 2 andere Blogger auswählen durften, diejenigen, die ausgewählt worden sind, durften auch 2 Blogger ernennen usw. Bewichtelt wird mit einem Produktpaket von Yves Rocher im Wert von 30,00 Euro jeweils – eine tolle Überraschung, die man einen wirklich mehr als überrascht hat :)

Mein Wichtelpaket kam heute auch schon an :) Vielen lieben Dank :)

Ich darf nun auch 2 Freunde bewichteln und habe gewählt:  Sandra und Manu und bin nun natürlich gespannt, ob sie sich über ihre Päckchen auch freuen werden. Die ganze Aktion fing an am 17.11.2014 und geht bis zum 17.12.2014. Zu den Regeln kommt man hier. Schade das die Aktion heute schon wieder endet.

Vielen Dank an Yves Rocher für die tolle Aktion :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Aktion bei der viele mit gemacht haben. Bin schon gespannt was du bekommst, meines liegt zu hause und wird am 24.12 aufgemacht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins kam gestern und ich musste es unbedingt öffnen :D
      Einfach toll - i love it - und genau mein Geschmack :)
      Die Aktion finde ich auch total

      Löschen
  2. Ich finde die Aktion auch sehr schön, es gibt Produkte von Yves Rocher die mir auch sehr gut gefallen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , ich mag Yves Rocher auch sehr gern :)

      LG

      Manu

      Löschen
  3. Hallo Manu,

    ich lese gerade, dass das Päckchen bei Dir angekommen ist! Wie schön! Ich freue mich, dass es so toll geklappt hat :D
    Hab viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich :)
      Und noch ein tolles Neues Jahr :)

      LG

      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F