Donnerstag, 20. November 2014

Wer kennt es nicht, der Mann ist auf Montage, die Schwester studiert in Amerika, die Eltern wohnen hunderte von Kilometern entfernt und man hat grade keine Möglichkeit den einen oder anderen am Weihnachtsfest besuchen oder einladen zu können? yourfone sorgt nun dafür, das ihr euch unter dem  Weihnachtsbaum sehen könnt. Wen möchtest du an Weihnachten endlich wiedertreffen oder sehen? Bewirb dich vom 19.11. - 14.12.2014 bei der tollen yourfone Aktion:  „Coming home for X-Mas“- Kampagne #homeatxmas. Bewerben könnt ihr euch folgendermaßen: Via Youtube Video, Video- oder Foto- Post bei Facebook, Twitter oder Instagram - erzählt oder bebildert eure Geschichte und gewinnt ein Wiedersehen mit den Personen, die ihr euch am meisten wünscht. Das kann der Partner, die Freundin, der Freund oder oder oder sein. 

Damit der jeweilige Beitrag schneller gefunden wird, sollte dieser mit den Hashtags #homeatxmas und #yourfone versehen sein (ganz wichtig) also nicht vergessen. Der beste Beitrag wird belohnt und zwar hat yourfone.de sich da wieder tolle Dinge einfallen lassen. 1. Preis: gewinne eine yourfone-Jahresflat sowie ein von yourfone organisierte „Weihnachts-Wiedersehen“-Reise, bestehend aus einer An- und Abreise. Der zweite Preis: 1 Smartphone nach Wahl (ich würde glatt das Iphone 6 wählen). Der dritte Platz gewinnt eine  Allnet Flat von yourfone.de für einen Monat gratis zum Testen inklusive stylischer Soundbox. Also macht mit, das wird auf sicher ein Traum-Weihnachten für all diejenigen, die gewinnen. Ich drücke euch fest die Daumen - gebt alles, es lohnt sich wirklich. 

Zitat: Die crossmediale Social Media Kampagne wird in verschiedenen Abständen von ausgewählten YouTubern wie Ebrus Beautylounge, Empathy25 und Magimania by Magi vorgestellt und durch die dazugehörige Aktionsseite http://www.yourfone.de/homeatxmas unterstützt. Abschließend wird der emotionalste und beste Beitrag ausgewählt und das entsprechende Wiedersehen organisiert. Hiervon wird ein Video erstellt welches abschließend die Kampagne abrundet.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F