Montag, 20. Oktober 2014

Entdecke dein C.H.O.C. Secret, Gewinnspiel


Spannende Mails, die Geheimnisse in sich verbergen, mag ich ja besonders gern. Als neulich die Mail der Webguerillas bei mir ankam, in der es hieß, es gilt die neuen Pickup! zu entdecken, war meine Neugierde ja erwacht. Und was meint ihr? Habe ich ja oder nein zum Produkttest gesagt, war ich bereit in die Figur des Sherlock Holmes zu schlüpfen und die Triple Choc und White Choc zu entdecken? Was eine Frage, ich bin viel zu neugierig um nein zu sagen ;) Hättet ihr sicherlich auch nicht, dafür sind die Pickup! einfach zu lecker. Die Sortenvielfalt ist ja um einiges größer geworden, seitdem es die leckeren Pickup gibt.


Nun aber zu den neuen Produkten, die da wären Triple Choc mit dunklem Keks und der White Choc. Beide Sorten besitzen einen leckeren Kern – einmal mit weißer Schokolade, einmal mit Schokoladencremefüllung. Mein erster Griff ging direkt zum weißen Pickup!, ich liebe weiße Schokolade. Dieses ist mit weißer Schokolade gefüllt und hat jeweils unten und oben (auf der Füllung) eine dünne Schicht Vollmilch Schoki. Sehr lecker, aber auch ganz schön fest beim reinbeissen. Hier bekommen die Zähne etwas zu tun. Bei dem dunklen Pickup! war ich erst skeptisch, da mich (meiner Meinung nach) da Schokolade anschaute, die ich nicht wirklich schätze – sie sah sehr feinherb aus. Dem war dann aber nicht so, ich war wirklich positiv überrascht, wie zart allein die Kakaokekse waren, dann der flüssige Schokokern – irre lecker. Es wurde dann auch gleich zu meinem Favoriten erklärt. Lagert sie bloß nicht zu kühl, der Kern ist besonders lecker wenn alles Zimmertemperatur hat.

Lecker gefüllt - entdecke ihr Geheimnis

Nun denkt ihr sicherlich: Die kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Damit ihr euch von den 2 neune Produkten von Bahlsen-Leibniz auch überzeugen könnt, habe ich 3 Gewinnpakete für euch zum verlosen. Ihr könnt aber auch auf Facebook Pickup! gewinnen. Klick dich hier zur Facebook APP wenn du dabei sein möchtest und entdecke dein persönliches C.H.O.C. Secret. Laufzeit der Bewerbungsphase: 20.10.14 - 09.11.14.

Wie könnt ihr nun bei mir gewinnen?

Teilnahme und Gewinnspielfrage:

Welches Pickup! würdet ihr zuerst entdecken wollen? Das helle oder doch lieber das dunkle?

Teilnahmebedingungen:

Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter, beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte den Permalink inkl. der Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesem Artikel – denkt dran das ihr euren Post öffentlich setzen müsst, sonst kann ich ihn nicht sehen. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel starte heute 20.10.2014 und endet endet am 07.11.2014 um 23:59 Uhr. Zusatz: Da ich nicht selber versende muss ich eure Adressen weitergeben dürfen, bitte nehmt nicht teil, wenn ihr diesem Passus nicht zustimmt.

Und die Gewinner sind: Bester Puschel, Sabine und Jacky. Herzlichen Glückwunsch!!


Kommentare:

  1. Ich würde lieber das helle endecken wollen , obwohl das dunkel auch verdammt lecker aussieht :-)
    Gern habe ich dein Gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1517771558464739
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :)

      Löschen
  2. Meine erste Wahl wäre das Triple Chock.... glaube ich ;-) Du kannst einen aber auch vor Entscheidungen stellen, die man eigentlich gar nicht treffen möchte!
    Ich habe mal getwittert:
    https://twitter.com/monilooks_de/status/524226632731860992
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gewinnen solltest, wirst du es bestimmt bald wissen, wie sie schmecken ;)

      Löschen
  3. Maren Schöning20 Oktober, 2014

    Phuuuu, ich glaube ich würde die Weissen zuerst probieren.....
    Oder??? Flüssiger Kern.... *sabber*
    Wäre genial wenn ich auch testen dürfte, muss doch wissen ob du Recht hast ;-)
    Habe den Link natürlich bei FB veröffentlicht und schon Anfragen ob ich teile, wenn ich denn gewinne *seufz*

    https://www.facebook.com/Ange19l71/posts/10204782129343019?comment_id=10204782152023586&offset=0&total_comments=3&ref=notif&notif_t=share_comment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer Recht *LOL*
      Auch dir drücke ich fest die Daumen :)

      Löschen
  4. Ich würde das weiße bevorzugen ;)
    stehe schon immer auf weiße Schokolade von daher

    https://www.facebook.com/heiko.feldhaus/posts/720361908033514

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...meine erste Wahl wäre auf jeden Fall der White Choc, da ich helle Schokolade liebe...also eigentlich liebe ich jede Art von Schokolade aber diese am aller meisten.
    Gerne habe ich auf facebook geteil:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/672132696218156

    LG Verena!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaanz einfach, als erstes würde ich natürlich den weißen Keks mit weißer Schokolade testen weil weiße SChoggi soooo lecker ist

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/798139270224810

    AntwortenLöschen
  7. Da ich eine rabenschwarze seele habe :-) , würd ich die hellen bevorzugen!
    LG
    Luckie
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=806199039436505&id=100001392502885&ref=bookmark

    AntwortenLöschen
  8. Der dunkle sieht einfach unglaublich lecker aus :)

    https://twitter.com/sabinetestblog/status/527911253566443520

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eher für das dunkle, aber Schatzi liebt helles....also würde ich lieber das helle für ihn gewinnen. :P

    https://www.facebook.com/Cinny1109/posts/872335276118154

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde die Triple Choc zuerst probieren. Sehen beide lecker aus, aber die dunklen ziehen mich einfach magisch an

    https://www.facebook.com/jacqueline.metje/posts/10202742114666313

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  11. cool, ich freu mich sehr :) vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F