Montag, 29. September 2014

Meine Geschichte zu den Ravioli von Maggi ist sehr schnell erzählt: Meine Kinder mochten die Ravioli schon immer sehr gern und wenn ich sie dann eingekauft hatte, war meine Einkaufstasche ganz schnell leer. Eines Tages – meine Einkaufstasche wurde diesmal nicht so schnell leer – ich hatte beim Auspacken einen Anruf bekommen und konnte erst später weiter auspacken. Nach einiger Zeit, fiel mir dann ein, das es Zeit zum Essen war und wollte die Dose Ravioli für die Kids warm machen – was sahen meine Augen? Die Dose war weg – spurlos verschwunden. Meine Kinder allerdings auch und mit ihnen der Dosenöffner. Es herrschte eine spürbare Stille in der Wohnung, kann durchaus erholsam sein, nicht aber, wenn man (noch) kleinere Kinder hat. 

Fürchterliches ahnend, ging ich ins Zimmer der Beiden und was sahen meine Augen? Beide saßen friedlich auf dem Fußboden, 2 Löffel in der Hand – einer hatte den Dosenöffner gezückt und bearbeitete die Ravioli Dose. Gott sei Dank hatte ich damals nur diesen “uralten” Dosenöffner, wo man die Dosen wirklich nur mit Brachialgewalt hätte aufbekommen können, nicht auszudenken was alles hätte passieren können – von den ganzen Flecken auf dem neuen Teppich mal ganz abgesehen. Mir war eher mulmig bei dem Gedanken wie sehr sie sich hätten schneiden können. Ende gut, alles gut, die Ravioli landeten zum Schluß dann doch im Topf :D

Welche Ravioli Geschichte hast du denn für mich?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Und zwar eine exklusive Reise an den Kult-Ort von Maggi und der Ravioli Entstehung – eine Reise für zwei Personen ins Maggi Stammwerk in Singen am Bodensee inkl. Besichtigung der Ravioli-Produktion! Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Ravioli-Campingpakete inkl. leckerer Ravioli aus der Sonderedition, einem modernen Campingkocher mit integriertem Topf sowie das passende Camping-Besteck mit vielen Extras. Teilnehmen kannst du hier: https://www.maggi.de/aktuell/kult-ravioli. Teilnahmeschluss: 15.10.2014

Viel Glück, ich bin gespannt, was ich zu lesen bekomme :D




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F