Montag, 22. September 2014

Das neue iPhone 6 bricht wieder sämtliche Verkaufsrekorde. Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de  hat Helge B. bis zu seinem Ziel - als erster in Berlin das neue iPhone zu ergattern - begleitet. Unglaublicherweise hat Helge doch tatsächlich 6! Tage vor dem Laden campiert, yourfone hat ihm das Warten mit netten Goodies  versüßt - so wurde es dann doch etwas erträglicher für ihn. Ehrlich gesagt, das iPhone interessiert mich ja auch brennend - ob ich aber 6 Tage dafür mitten vor einem Shop campiert hätte? Ich weiß nicht - die Idee dazu finde ich aber schon wieder kultig. Vom Geschehen gibt es natürlich Bilder, die ich euch hier nicht vorenthalten will. yourfone war beim Launch exklusiv in Berlin dabei - in der längsten Apple-Warteschlange Deutschlands. So kennt man yourfone - immer eine Nase voraus. 

Die Nacht zum Freitag war für viele Apple-Fans das Startzeichen sich vor dem Store am Kudamm in Berlin zu postieren, um bloß nichts den Start zu verpassen. Natürlich wollte jeder der erste sein, wenn um 8:00 Uhr die Türen geöffnet werden. An erster Stelle Helge - seine 7 Tage und 6 Nächte haben sich für ihn gelohnt, er hat es - wie ja bereits erwähnt - geschafft. Und wie ich finde auch verdient. Wer so lange ausharrt muss belohnt werden. Er konnte sein iPhone 6 + mit 128 GB (in Gold) stolz in die Höhe strecken und war  damit natürlich der Mittelpunkt bei den wartenden Journalisten. Für ihn sicherlich unvergesslich und ein absoluter Ruhm, dem ihm keiner mehr nehmen kann.


Apple Produkte - iPhone sowieso - haben schon lange einen Kultstatus, das neue iPhone mit seinem - jetzt endlich - größeren Display, schlägt nun alles um Längen. Der deutsche Markt gehört zu den ersten, auf denen die Geräte erhältlich sind. . Die Smartphone Fans vor dem Apple Store in Berlin am Kudamm kamen dabei voll auf ihre Kosten. Aber es sei erwähnt, dieses neue Flaggschiff passt nicht in alle Hosentaschen, bei einer Bildschirmdiagonale von 14 Zentimetern (5,5 Zoll) kein Wunder. Das iPhone 6+ besitzt eine Gehäuse aus Aluminium und ist mit 6,9 Millimetern das dünnste iPhone, das Apple jemals auf den Markt gebracht hat. Hier wurden diesmal wirklich Kundenwünsche berücksichtigt - TOP!! Die Modelle wiegen 129 + 172 Gramm (also keine Leichtgewichte) Aber nun endlich mal was richtig Kompaktes für die großen Hände. Das neue Smartphone wird es voraussichtlich im Oktober bei yourfone.de geben. Ich werde mir schon mal ein Zelt leihen gehen - Schlafsack und Luftmatratze habe ich selber - wo yourfone in Hamburg wohnt :D, weiß ich auch - auf geht's zum Campen. Must Have :D !!


yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. 



Fotos © yourfone.de

1 Kommentar:

  1. Wow, ich finde: Gänsehautfeeling pur für Helge B. - einfach super!

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F