Montag, 11. August 2014

Nassfutter von Felix mit Crunchy Crumbles

Katzenfutter Purina
Gewinnspiel hiermit beendet - die Verlosung erfolgt in den kommenden Tagen

Wer Katzen hat, weiß das diese kleinen “Teufel” recht eigen sein können. Nicht nur das sie schnell beleidigt sind, sie treten sogar in Streik, wenn sie nicht etwas Besonderes zum fressen bekommen, zumindest ist es hier der Fall. Als nun die Anfrage zu einem Futtertest für Nassfutter von Felix Sensations Crunchys Crumbles kam, war ich mehr als gespannt, was meine beiden Rabauken dazu sagen würden. Letzte Woche kamen dann auch sehr schnell 9 Pakete Felix Sensations Crunchy Crumbles bei uns an, zusätzlich im Paket ein Spender für die Crumbles. Der Bote hatte echt schwer zu schleppen, sah aber wiederum sehr glücklich aus, als er merkte, das er mich aus dem Bett geklingelt hat und ich dementsprechend gekleidet war :D. Ankamen jeweils verschiedene Sorten Fisch und Fleisch – beim Fisch hatte ich allerdings schon wieder Bedenken – unsere “Dickköpfe mögen so was normal gar nicht. Untypisch Katze, aber so war es bisher immer, der leckerste Fisch war verpönt. Und wir hatten bis dato wirklich nur richtig teures Futter mit Fisch gekauft, es ging nichts. 

Kurzer Hinweis für die Ungeduldigen unter euch, die die Meinung meiner Katzen nicht abwarten können:

                                                        ©Felix/Purina

Die extra Portion Knusperspaß: FELIX und Manus Produkttests und Testwelt verlosen fünf Futterpakete FELIX Sensations Crunchy Crumbles im Gesamtwert von 250 Euro!

Achtung Crunch! FELIX Sensations Crunchy Crumbles ist eine einzigartige Kombination aus zarten Häppchen in Gelee und Knusperstückchen zum Drüberstreuen, die die Sinne von kleinen Rackern begeistern wird. Der praktische Multipack besteht aus zehn Portionsbeuteln FELIX Sensations mit Fleisch oder mit Fisch und einem wiederverschließbaren Beutel Crunchy Crumbles Knusperstückchen, die für den Extra-Knusperspaß einfach auf das Nassfutter gestreut werden.
Gewinnt mit Manus Produkttests und Testwelt eines von fünf Futterpaketen im Wert von jeweils 50 Euro.

Nun aber weiter zum Test meiner Katzen. Natürlich – wie soll es sein, fing ich mit den Fischsorten an. Ein Paket mit 10 Beuteln beinhaltet mehrere Sorten, die man auf der Rückseite der Verpackungen finden kann. Jeweils 3 x Lachs in Gelee, 3 x Thunfisch in Gelee, 2 x Seelachs in Filet und 2 x Sardine in Gelee. Und eben ein Päckchen der Crumbles zum darüber streuen. Dabei finde ich den Streuer sehr praktisch – durch seine kleiner Schublade kommt genau die richtige Menge der Crumbles zum Nassfutter. Meine Katzen haben die ersten 4 Beutelchen nur so inhaliert, dachte ich zuerst, das es etwa am Nahrungsentzug am Tag vorher lag (beide waren beim Tierarzt und hatten einen Tag Fressverbot) so wurde ich am nächsten Tag  eines besseren belehrt, die fraßen es genauso gern wie am Tag zuvor. Die Schalen waren blitzblank ausgeleckt. Ich war wirklich erstaunt, das sie um den Fisch keinen Bogen machten. Vielleicht lag es aber auch an der Tatsache, das der Inhalt dieser Beutel ganz anders roch, als mir vorher bekannte Sorten. Manche Sorten mag ich gar nicht öffnen, die riechen, als wenn der Fisch mindestens eine Woche in der prallen Sonne lag, die Felix Fisch Sorten hingegen rochen echt appetitlich, wenn ich das als Mensch mal so sagen darf. Und bei den empfindlichen Nasen unserer Katzen ist es kein Wunder, das sie nicht alles fressen, wenn sie solche Gerüche wahrnehmen. Würde ich sicherlich auch nicht.

Katzenfutter Spender von FelixCrunchy Crumbles von Felix mit Spender

Die Fleischsorten verteilen sich übrigens wie folgt: 3 x Rind in Gelee, 3 x Huhn in Gelee, 2 x Kaninchen in Gelee und 2 x Lamm in Gelee – auch hier sind Sorten dabei die meine Katzen im Leben nicht anrühren wollten, nun aber mit Appetit dabei sind. Kleine Crumbles, die daneben fallen, werden mit den Pfoten solange “verfolgt” bis sie erfolgreich “erjagt” worden sind :D

Katzenfazit:

Das Futter hat keine – wie bei vielen Anbietern bekannte - breiige Konsistenz, es gibt richtige Stücke zum beißen. Es riecht gut, wenn Frauchen es aus den Tütchen in den Fressnapf gibt. Wir mögen sogar den Fisch, der uns sonst nicht schmecken wollte. 2-3 Päckchen vom Felix mögen wie jeden Tag – und zwar jeder von uns. Die Crumbles sind so lecker, das wir jeden Krümel jagen, der aus dem Napf fällt. Wir können Felix allen Katzen empfehlen. Frauchen sagt, das diese Tütchen aktuell auch in den Supermärkten im Angebot zu finden sind. Sie könnte unserer Meinung nach aber gern 2-3 mal die Schublade des Spendern über den Nassfutter leeren, dahingehend müssen wir sie noch ein wenig erziehen.

Katzenfuttertest Felix

Nun aber zu der Verlosung der 5 Felix Pakete – Wert je Paket 50.00 Euro, wie oben ja schon angekündigt.


Aufgabe: 

Ich würde gern eure Katzen kennen lernen – sendet mir dazu an manus-testwelt (ät) t-online.de ein Bilde eurer Samtpfoten inkl. Namen, ich veröffentliche alle Bilder dann im Gewinnerartikel – damit auch jeder an euren Lieblingen teilhaben kann. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar wie alt eure Katzen oder Kater sind (bitte hier im Blog nicht in der Mail) Ich freue mich auf viele Fellnasenbilder. Im Kommentar hinterlasst mir auch bitte eine Mailadresse, sodass ich euch im Gewinnfall auch kontaktieren kann. Update: Natürlich muss keiner zwingend seine Mail hier hinterlassen, der Angst hat, das sie dadurch öffentlich wird. Ist die Mailadresse mit der ihr eure Bilder schickt, die Hauptadresse unter der ich euch erreichen kann - reicht mir diese auch :) ansonsten halt wie oben beschrieben.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Gibt es dazu noch Fragen, bitte nutzt mein Kontaktformular. Der Wohnsitz muss in Deutschland sein. Bitte teilt diesen Artikel auf Facebook und/oder Twitter. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr alle Punkte genau befolgt habt. Ein z.b. “ich will gewinnen” usw. zählt hier nicht. Das Gewinnspiel von Felix startet heute am 11.08.2014 und endet am 25.08.2014 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird unter allen gültigen Teilnahmen. Da ich nicht selber versende, muss ich eure Adresse weitergeben können - die Daten dienen nur der Gewinnversendung - und werden danach automatisch wieder gelöscht. Wenn ihr mit allen Punkten so einverstanden seit, freue ich mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt.




Kommentare:

  1. Erste :P

    Also meine Bande ist zur Zeit auf 6 reduziert.

    Bel-Ami - Kater - Maine Coon - 12
    Whiska - Katze - Couchmieze - 11
    Püpschen - Katze - Couchmieze - 10
    Lilly - Katze - Freigängerin - 11
    Trio - Katze - Scheunenkatze - 11
    Blacky - Kater - Scheunenkatze - 10

    Meine Email kennst du ja und Bilder meiner Miezen kommen dann auch bald. Ich suche schöne raus. :)

    Knuddels, Cinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... aber nur weil ich, Paulchen nicht so schnell mit meinen Pfoten die Tasten treffe :*

      Löschen
  2. Huhu Manu,
    da mache ich doch gern für unser Kater Mäxchen mit, er ist 3 Monate und hält uns ganz schön in Schwung, er ist ein Freigänger und kann sich auf dem Hof austoben. Sein erstes Mäuschen hat er vor 14 Tagen gefangen und uns ganz stolz gezeigt. Er hat unser Leben bereichert und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Ich hatte schon mal eine Tüte Crumbels die hat er ratzfatz weg geputzt, deshalb mache gern bei deinem Gewinnspiel mit.
    Meine Mail ist unterwegs. zahnfeee1 (ät) gmx.de
    GLG und viel Glück allen Teilnehmern.

    AntwortenLöschen
  3. Meine zwei fellnasen heissen lilly und Bounty gerne mache ich fuer meine kleinen gourmets mit mal gucken wie das cruchy crumbles bei meinen Togern ankommt ich denke abrr wenns deine ueberzeugt die ja auch eigen sind werdrn ed meine lieben. Mail mit bildern folgt gleich lg anne hollunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind beide 6 Jahre alt und bereichern unser Leben mit allem drum und dran. Gerade Bounty heckt gerne mal streiche aus so das man sie auch mal stundenlang suchen kann Siehe das 1. Foto :) lg anne

      Löschen
  4. Hallo Manu,
    ich bin Paulchen und bin 7 Jahre alt. Da meine Dosenöffnerin gerade was am arbeiten ist, dachte ich ich hau mal in die Tatzen und schreib dir ne Mail. Wir sind eine kleine Rasselbande. Wir, das ist meine Schwester Gretchen, 7 Jahre alt wie ich, die Mama, auch Miss Marple genannt, 5 Jahre alt und unsere Neue, die Luna Luderfrech ( die ärgert mich immer...maunz) und sie ist 2 Jahre alt. Wir halten täglich unsere Dosenöffnerin in Schach und nachts kuscheln wir im Bett mit ihr. Und wir lieben Leckerlis und Spielzeug. Deshalb dachte ich, meine Mädels und ich machen hier mal mit. Später maunz ich meinem Dosenöffner, er soll dir die Fotos schicken. Die Mailadresse von ihr solltest du schon haben.
    Und jetzt drücken wir unsere 20Tatzen und hoffen bald ein leckeres Mampfi zu gewinnen.
    Noch einen schönen Abend... Miauuu.... Dein Paulchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,die Zeit vergeht so schnell, dass sehe ich an unserem British Kurzhaar Karthäuser Mäxchen, der jetzt schon 7 Monate alt ist. Er ist in den letzten Monaten ganz schön gewachsen und ist immer da, wo auch ich bin. (Harry wird schon fast eifersüchtig ;-) Ich schick Dir gleich die Email mit einem neuem Foto von Mäxchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Manu
    Meine Fellnase ist jetzt etwa 2 1/2 Jahre alt und heißt Frieda :)
    Sie ist ziemlich verfressen (vorallem wenns mal Felix gibt) und teilt sich ihren Napf mit unserem Frettchen Zoe
    Ich schick dir gleich mal ein Bild der beiden hoelzelsandra@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schokotantchen,ich habe die auch Bildchen geschickt von Minka ( ca 1 Jahr) und Puschel (ca 2 Jahre),meine beiden Lieblinge würden am liebsten auch den ganzen Tag futtern :)
    Also versuche ich auch wieder mein Glück bei dir und drücke fest für meine beiden Süßen die Däumchen.

    Achja Email ist Vgoeritz@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu! Habe zwar auch eine Fellnase, aber andere Sorte!!!! Drücke aber allen anderen Die Daumen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Manu!
    Schönes Gewinnspiel, würde ich da nicht mitmachen, wäre der Kugelkatzerich äußerst sauer auf mich... ich habe dir ein Foto geschickt von seiner Majestät und seiner Schwester Mili, die Beiden dürften jetzt bald 10 Jahre alt werden (so genau weiß man das nicht, sind eben Bauernhofkatzen). Grundsätzlich sind die beiden absolute Freigänger, sie dürfen auch nicht ins Haus (würden sie auch nicht wollen, einmal war der Kater eingesperrt, der plärrte meine Mama vom Stall raus), aber wenn man mit dem Futtersack raschelt, kommen die angetrabt wie der Wind! ;-)

    Geteilt habe ich auch (aber nur unfreiwillig! =P):
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/664920953604993

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Dein Testbericht hat mich wahnsinnig neugierig gemacht.
    Seit gut 2 Wochen habe ich drei Katzen Zuhause. Die erste im Bunde ist Lily, sie ist 3 Jahre alt und wurde leider als kleines Baby nicht ganz so toll von ihren Besitzern behandelt, seitdem fällt es ihr extrem schwer sich auf Menschen einzulassen. Doch wir haben schon große Fortschritte gemacht und sie kommt mittlerweile gerne kuscheln und lässt sich am liebsten den Bauch kraulen. ;)
    Sobald allerdings die Sonne draußen ist, ist sie die erste, die an unserem Badezimmerfenster steht und über die selbstgebaute Katzentreppe nach draußen in den Garten möchte. Da wir sehr nah am Wald und vielen Bauernhöfen leben, ist es dann auch nichts Neues, wenn sie mal längere Zeit weg ist. Allerdings waren es vor kurzem fast zwei Monate und meine zweite Katze Penny, die übrigens 4 Jahre alt ist, hat unter dieser langen Trennung sehr gelitten. Man hat ihr von Tag zu Tag immer mehr angemerkt, wie sehr sie Lily vermisst. Das zeigte sich daran, dass sie sich immer mehr zurück zog, nur noch am Fenster stand und kaum noch fressen wollte. Und wir versuchten es wirklich mit vielen verschiedenen Futtersorten - hatten doch leider kaum Erfolg bei ihr. Daher entschieden wir, dass wir für Penny einen neuen Kuschelpartner brauchen und so kam ein kleiner mittlerweile 11 Wochen alter Kater namens Benji zu uns. Die zwei waren sehr schnell ein Herz und eine Seele. Penny hat eine Art "Mutterrolle" für den Kleinen übernommen und hilft mir ziemlich gut bei der Erziehung. :)
    Und siehe da, Benji war keine 2 Wochen bei uns, da stand plötzlich auch wieder Lily vor der Tür. Wir freuten uns hatürlich sehr, immerhin hatten wir zeitweise wirklich Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte.
    Mittlerweile kuscheln die drei gemeinsam und helfen sich gegenseitig bei der Katzenwäsche. Besser hätte es für uns einfach nicht laufen können. Penny ist wieder die Alte und frisst. Lily ist noch zutraulicher geworden und Benji fühlt sich super wohl mit seinen zwei neuen "Katzenmamis" und hält diese auf Trapp. Ich glaube die drei würden sich riesig über dieses Gewinnerpaket freuen. Immerhin lieben sie Felix (Benji zwar noch die Junior Version, aber auch der wird ja groß.)!!
    Ich schicke dir gleich mal Bilder. Meine Email-Adresse: jacquelineheininger@hotmail.de

    Liebe Grüße an dich und deine Süßen,

    Jacqueline


    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ich kann noch teilnehmen: Meine Katzen leben nun bei meiner Mutter. Haben dort mehr Freiraum. Freuen würden sie sich wirklich über Felix.
    Bastet - 4
    Sokar - 4
    Neelix - 11
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hihi hab mir erlaubt eine E-Mail zu hinterlassen :) tolle Vorstellung :)

    liebe Grüße,
    Janine
    (Chaley und Salome=

    calistadieschoene[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben auch eine Coonie, eindn Charly. Viel Glück all deinen Teilnehmern. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  14. Maren Schöning13 August, 2014

    Hallo Manu, werde dann auch als "Neu-Blog-Leserin" mein Glück versuchen!
    Meine Süße heisst Lilly und ist ein Maincoon-Mix...sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ab und zu ein kleiner Terrorkrümel ;-)
    Lieben Gruß
    Maren
    maren.schoening@gmail.com (Foto kommt!)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Manu ein toller Artikel & vorallem den Futterspender finde ich praktisch & sieht echt zum Schreien gut aus. Ich bin "ungewollt" zur Katzenmami geworden und mittlerweile sind es sogar 6 an der Zahl . Die Streunerlady namens Lilly-Belle hat sich samt ihren 5 süßen Kitten bei uns ein Plätzchen gesucht. Ende August wird uns das erste Baby verlassen & und zu ihrem neuen Herrchen ziehen.Da werden dicke Krokodil Tränen fließen.... Mal sehen vielleicht werden wir uns eins der Babies behalten... *hoff* . Leider wohnen wir in Ö , so können wir gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, schade ! viele liebe Grüße von Heike & ihren Samtpfötchen

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens ungewollt klingt irgendwie gar nicht schön dass möchte ich noch schnell korrigieren. Wir hatten eigentlich keine Katze in Planung aber die Kätzin wohl neue Besitzer im Auge :D mittlerweile spielt sie natürlich eine wichtige Rolle in unserem Leben & schenkt uns täglich viele Glücksmomente.

    AntwortenLöschen
  17. Unsere Nelly ist 9 Jahre alt und eine richtige Zicke ;-)
    Ein Foto habe ich dir an deine Emailaddi geschickt.
    klara1971@web.de

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meine beiden würden sich auch sehr darüber freuen , die erste ist Tessa 4 Jahre alt und die zweite ist Polly 5 Jahre alt , LG Ramona

    ramona.friedrich1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Mahlzeit,
    ach würde unser Simba nicht im Regenbogenland sein-das hätte ihm garantiert gefallen.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück,ich enthalte mich
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Minka und Kitty sind 1 Jahr und 3 Monate alt.
    Mein Neffe hat eine schwangere und auf einem Auge blinde Katzendame bei sich aufgenommen. Inzwischen sind die 4 Babys ( 1 Katze und 3 Kater ) ca. 8 Wochen alt, erfreuen sich bester Gesundheit, haben aber leider noch keine Namen.

    AntwortenLöschen
  21. E-Mail mit Foto von Kitty ist raus.

    LG

    Steffi S.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,

    das Bild von Tigerchen habe ich soeben abgeschickt. Unsere Kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Sie ist von ihrer Mutter verstoßen worden und uns als Jungtier mit ihrer Schwester zugelaufen (vllt. wurden sie auch ausgesetzt, wie wissen es nicht). Unsere Chihuahuadame Sunny hat sich aber sofort bereit erklärt die Kleinen aufzunehmen. Ihre Schwester wohnt nun bei Freunden und Tigerchen ist nun schon größer als unser Hund, aber die beiden spielen zusammen und lernen Dummheiten voneinander. Tigerchen ist total verschmust und ein echter Feinschmecker, sie genießt das Leben und ist sehr anhänglich (schon mal eine Katze gesehen die ohne Leine neben dem Hund läuft, während dieser spazieren geht?! :D)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Gewinn!
    Unser Mädchen Kira (2) liebt Felix (zumindest das Trockenfutter & die Leckerchen ^^) :) Und der Schmusebär Snips (3, wir nennen ihn nur Nippy oder Nippo) liebt Essen und Leckereien allgemein ^^ Ich "hab" die beiden erst seit knapp über enem Jahr aber das Herrchen kennen sie schon länger... Die beiden sind meine kleinen Knuffis, auch wenn sie mich nachts manchmal ganz schon kirre machen (Herrchen hat Frühschicht da ist die Nacht dann einfach oft vorbei :( ) Die beiden BKH "unterstützen" mich auch ab und an mal auf meinem Blog :) Ohne die Kuscheleinheiten mit Nippy und ohne Mäuschens Wassergeplansche am Napf wär es hier doch manchmal etwas öde ^^

    Dir und deinen Katzen wünsch ich noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße!

    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe ich mache das hier richtig. Meine Katze heißt Murphy , ist 16 Jahre alt und mein Baby. Sie ist immer noch so wie sie schon als Baby war--- total verschmust und liebebedürftig. Gerne würde sie Felix ausprobieren. ( Als Produkttester hat es ja leider nicht geklappt :(. LG von der Ostsee
    S.Sorgatz
    shabby123@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu, auch ich möchte gerne teilnehmen und mein Glück versuchen. Die zwei Katzen um die es geht, bzw.denen ich eine Freude machen möchte sind Scheidungskinder...wie alt sie sind wissen wir gar nicht so genau. Puschel heißt die eine, weil sie so fluffiges Fell hat und Rambo die andere, die ist etwas scheuer. Gerne würde ich den zwei Rackern mal etwas Besonderes bieten und schicke dir auch gleich noch eine Mail mit den Bildern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag. LG Susanne Hummel und Familie.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine 4 Mäusen sind noch relativ Jung.3 von ihnen kommen vom Tierschutz und haben hier ein gutes Leben .
    Nala und Simba 1 Jähr
    Hildegardt 11 Monate
    Dreamy 8 Monate

    Moeller.tm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    unsere beiden sind 2 Jahre und 3 Monate alt und total verschmuste Stubentiger. Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir ein Leben ohne Minnie und Mauzi gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich Trost brauche, spüren sie es sofort und einer von beiden, meisten eher Minni kommt sofort, umschmeichelt mich, kommt auf meinen Schoß und schmust mit mir. Alle traurigen Gedanken kann ich so doch auch mal zur Seite schieben. Es ist so schön mit den beiden und sie genießen es auch, von uns verwöhnt zu werden.
    Gern würde ich für meine Kuschelkatzen so ein für sie leckeres Felix-Paket gewinnen.
    Eine Mail mit einem Foto, wo sie beide einträchtig zusammenliegen bei uns im Flur habe ich Dir per Mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Dagi&Robert19 August, 2014

    Hallo Manu!
    Wir finden dein Gewinnspiel echt toll - als Teilnahme haben wir dir ein Foto von unserem jüngsten Zuwachs geschickt, ein Minimauzi das noch nicht einmal einen Namen hat! =) Das Kätzchen ist etwa 3-4 Wochen alt, so genau können wir es nicht sagen, weil der Bauer meinte, die Kätzin hat die Kitten zuerst einige Zeit lang versteckt. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir das süße Kätzchen dann zu uns holen dürfen! =)

    Liebe Grüße
    Dagi & Robert

    (unsere e-mail schicken wir mit dem Betreff "Mini-Kitten" dann weißt du auch, von wem die Mail ist, nämlich von uns! =))

    AntwortenLöschen
  29. hallo Manu
    unsere kleine fellnase heißt lilly und ist gerade mal erst 13 wochen alt und in ein paar wochen kommt noch ein kleiner kater dazu finde dein gewinnspiel super und ein bild schicke ich dir per mail

    liebe grüße monique

    AntwortenLöschen
  30. Mein Kater Berti ist nun schon 17 Jahre alt und ich habe ihn schon von Anfang an.

    Wir haben damals nämlich einen Streuner aufgenommen und ihn Paul genannt. Irgendwann fing "Paul" an, Wurstzipfel durch das Fenster in den Hasenstall zu schaffen und da entdeckten wir dann, dass "Paul" eigentlich Pauline heißen sollte und drei süße Katzenbabys bekommen hatte.

    Einen kleinen Kater durfte ich behalten und nun ist er schon 17 Jahre an meiner Seite. :)

    Viele Grüße

    Jasmin
    enks.2204 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manu, unsere eine Fellnase Prinzi ist inzwischen 3 Jahre alt und ein kleines Prinzesschen Pepples bekommen wir in ca 2 Wochen - ich find das Gewinnspiel super und würde mich sehr freuen wenn wir das Paket bekommen würden. Fotos kommen per Mail, mal sehen was ich da habe...lg Nicole

    AntwortenLöschen
  32. martina smigiel19 August, 2014

    Hallo manu. Meine beiden racker sind 7 jahre alt und lieben Felix. Bild habe ich dir per email gesendet
    liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Manu,

    ich hab 2 Katzen.

    Lilu die ältere ist 2 jahre alt.
    Ich hab sie mit 8 Wochen von der Organisation 2ndcance4cats aus Wien geholt.
    davor was sie in Ungarn in einer Tötungstation dadurch gibt es kein genaues Geburtsdatum.

    Und die Lucy ist 1 Jahr alt.
    die ist als Baby auf einer Baustelle herumgelaufen.
    Die Arbeiter waren nicht so nett zu ihr.

    Aber jetzt leben die Beiden im Katzenparadies ;) ihnen gehts gut.

    E-Mail Adresse:
    tamara_sommer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo zusammen !

    Unsere Katze Peach ist 1,5 Jahre alt und wir haben sie und ihre zwei Geschwister im Alter von 10 Wochen ausgesetzt im Botanischen Garten gefunden. Alle haben in unserer Familie ein neues zu Hause gefunden.
    Wie der Name schon sagt ist Peach unsere Prinzessin und macht unsere Wohnung zu ihrem Spielplatz. Sie scheint es zu genießen ihr Futter und andere Leckereien serviert zu bekommen und nicht mehr in der Wildnis ums Überleben zu sorgen.

    Liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wichtigste vergessen :D
      svenja.dreesmann@hotmail.de

      Löschen
  35. Hallo Manu,
    Meine kleine shila ist jetzt etwa 5 Monate alt und ein Perser maincoon mix und total verschmust :)
    Bild habe ich dir per Mail geschickt.

    Email: linda.weckwerth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manu,

    seit gerade mal 5 Tagen haben wir Familiennachwuchs bekommen. Mike und Molly sind 11 Wochen alt und halten uns ganz schön auf Trapp :) Ich denke, dass sie sich sehr über ein Felix-Paket freuen würden, da sie sehr probierfreudig sind und waaaaaahnsinnig neugierig. Bilder von dem Geschwisterpärchen sind gleich auf dem Weg.
    Schnurrige Grüße,
    Cindy, Marcel, Mike und Molly :)

    Email: cindytraste (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Dennis Steh.19 August, 2014

    Hallo Manu,

    lieben Gruß von Tom und Mary. Das Bild habe ich Dir ja schon geschickt :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, mein Sammy 15.Wochen würde sich sehr freu.Er ist total verrückt auf Felix. Meine Mail:

    Ladysternchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. sabine Franke19 August, 2014

    Hallo mein Kater Charly ist fast drei Jahre alt und er würde sicher sehr gerne dieses tolle Paket gewinnen und testen wie lecker die neue Sorte von Felix so schmeckt er ist ein Radoll-Perser-Mix und so lieb und anschmiegsam unsere Famiele liebt ihn über alles sehr gerne an deine Aktion teilgenommen und feste die daumen gedrückt Charly wrde sich sehr freuen das weiß ich ist seine lieblingssorte an Fütter E-Mail SF1976@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Manu unsere süßen Fellnasen heißen Püppchen 4jahre und Flocke 1jahr die beiden lieben Felix und würden sich sicher freuen.
    Liebe grüße mandy
    mandy. renitzsch@t-online.de Bilder sind unterwegs

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Manu,

    Ich habe zwei verrückte Fellnasen zuhause. Die Loona ist 4 Jahre alt und mein Kater Moritz ist 1 Jahr alt. Die beiden würden sich sehr freuen :)

    LG Maria

    Meine Mail: M.Simens@web.de

    AntwortenLöschen
  42. mandy.renitzsch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Manu,

    meine beiden kleinen europäischen Kurzhaarnasen heißen Nala und Lea und sind gerade gestern genau ein Jahr alt geworden. Ganz im Gegensatz zu deinen liiiieben meine beiden alle Arten von Fisch, drum gabs erstmal einen leckeren Lachs als Geburtstagshappen.
    Da die beiden Süßen absolute Sportskanonen sind und den ganzen Tag spielen und jagen, würden sie sich ganz bestimmt über einen leckeren FELIX-happen freuen, das wurde mir auch gerade ganz deutlich zugemaunzt ;-)
    Ein Bildchen kommt per Mail.

    Liebe Grüße, Daniel, Nala & Lea!

    Mail: daniel.brandenburg92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Mucky 8 Jahre alt.

    artay@gmx.de

    LG Ralph

    AntwortenLöschen
  45. Miauu,
    wir sind:
    Purzel - 8 Jahre
    Snoopy - 5 Jahre
    Pauli - 3 Jahre und....
    Pixy knackige 5 Monate.
    Wir 4 würden uns riesig freuen :-)
    Frauchens email: wismann_sabrina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Manu, unsere zwei heißen Jerry (7) und Luna (1). Tom ist leider im Regenbogenland. Die Zwei sind drinnen und draußen und sehen ein wenig aus wie Felixkatzen. Bild per Mail. Vielleicht bis bald Varinia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Manu,

    unseren kleinen (großen) Mutzel haben wir im Alter von ca. 1 Monat von einem ungarischen Bauernhof
    gerettet. Nun geht es Ihm hier bei uns bestens (siehe Bild).
    Inzwischen ist er stolze 6 Jahre alt.

    unsere Email: hene42 (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Jacky ist 5 Jahre alt und hauskatze Page ist 3 Jahre und ein British kurzhaar Mix ein stubenteufel und leider laktoseintolerant Bilder kommen sofort nach meine Adresse severinebolea@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Kirsten Baving19 August, 2014

    Liebe Manu...

    Unser kleiner Rambo ( 6 Monate ) würde sich sehr freuen wenn er Testfuttern ;-) darf...

    bavingkirsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Hi, also ich habe 2 Jungs: Felix 6 und Murphy 4 und ich liebe sie von ganzem Herzen :*



    as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Manu,

    meine Mail ist eben rausgegangen :)
    Unser Yoshi ist 3 Jahre alt und seine Freundin Fussel wird morgen 1 :)
    Meine Mail: inics (at) gulli.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    mein Stubentiger heißt Blacky ist 8 Jahre alt Bild kommt per Mail
    lg Ralf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ralfmueller1511@yahoo.de

      Löschen
  53. Mungo ist knapp 3 Elvis ist 2,5 und Felix jetzt 1 jahr alt( daniela_maiwald@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Mein Kater heißt Tom und ist 6 Jahre alt und er liebt Felix:)
    Mail: cherryhh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Unsere Mimi ist 3 einhalb jahre alt.
    Bild kommt per Mail von niki.1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. meine zwei süßen würden sich sehr freuen ! Sie sind beide 4 Jahre alt!
    petrawaldorf@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Da würde sich aber mein Eddie aber freuen ein Katzenfuttertestesser zu werden ;-) Er ist 8 Monate alt und ist noch auf der Suche nach seinem Lieblingsfutter.... Vielleicht wäre es ja FELIX
    meine email: tinka11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Evelyn Münch19 August, 2014

    Da würde sich mein Herr Garfield riesig drüber freuen , denn er liebt das Felix Crunchy Crumble sehr , er ist jetzt 7 Jahre alt und mag kaum etwas an Futter umso mehr freut es mich das er Felix mag ... Meine Email : Evelyn321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Mein kleiner Charlie würde sich riesig freuen! Er sieht sogar aus wie Felix und ist wohl genau so frech wie er ;) meine Email: thomas.rinck.gmbh@t-online.de
    Liebe Grüße
    Franziska Rinck

    AntwortenLöschen
  60. Meine zwei, Mrs.Murphy und Caesar sind Geschwister und 10 Jahre alt...und haben immer Hunger ;-))) LG Silke

    AntwortenLöschen
  61. Meine zwei Fellmäuse hören auf den Namen Jack in the Box er ist 4 Jahre alt, liebt leere Kartons und ist ein Main Coon Kater, Zarah ist 2 Jahre alt ist ebenfalls eine Main Coon, beide Katzen lieben Felix aber nur die Fisch Sorten.....die anderen leckereien bleiben meistens liegen. Vielleicht kann man dieses ja mit den Crunchy Crumble verfeinern, damit diese auch verprutzt werden.
    Meine Email lautet timkol@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. Unsere drei frechen und munteren Racker würden sich freuen.

    Und zwar

    Josi (15 Jahre), Lili (14 Jahre) und Mausi ( 6 Jahre).

    E-Mail Adresse mag ich nicht öffentlich posten. Daher nenne ich sie in der Mail mit dem Foto ;-)

    Danke und liebe Grüße
    Renate D. aus S.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Manu,
    nebem unserem Goldstück Rex, der mittlerweile 1, 5 Jahre ist,hat sich unsere Familie vor kurzem um ein weiteres Mitglied vergrößert - Gismo das kleine Terrormutzel haben wir vor knapp 3 Wochen einsam und allein gefunden, geschätzt ist er auf rund 7 Wochen und versteht sich glücklicherweise prima mit Rex. Die beiden toben was das Zeug hält. ;-) Der kleine hat natürlich ständig Hunger und frisst dem Großen auch gern ab und zu schon mal was weg.
    Die Bilder folgen natürlich sofort.
    Meine Mail: rex_and_gismo@web.de
    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Manu,
    unser Pupsi ist echt ein verwöhntes Kerlchen. Er ist 4 Jahre alt, und wie unser 3tes Kind. Wir alle würden uns riesig über ein solches Testpaket freuen, besonders natürlich unser Kater.

    Liebe Grüße Sonja
    s.u.s.schreck@t-online. de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Manu,

    Unsere drei frechen und munteren Racker würden sich freuen.

    Und zwar

    Holly (5 Jahre), Cookie (2 Jahre) und Mia ( 1 Jahre).

    Meine Mail: vanessa198901@hotmail.de
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, meine
    Anny ist 10 Jahre
    Tiger 8 Jahre
    Cooky 1 Jahr

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe 2 Mädels Lilli und schnecki beide fast 8 Jahre (Mail adresse beautytante.myblog@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :-)

    meine kleine Tiny ist heute auf den Tag genau 3 Monate !

    Email: cynthia.st@live.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Ronnie und Mia sind 6 Jahre, Spike wäre 3 Jahre

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Meine Katze heißt Suki und ist 2 Jahre alt.
    Bild kommt per mail ;)

    dezember87@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Die Familie ist komplett, Knut, isabella und Semmel .- Vater, Mutter und Sohn - alle sind begeistert von Felix

    AntwortenLöschen
  72. Meine kleine Alissa ist knapp 5 Monate alt und würde sich sicherlich über neues Probierfutter freuen. :) Bilder habe ich schon per Mail geschickt. :)

    Georgina_Unger@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Manu,

    Ich heiße Felix und bin 1 Jahr alt. Meine Mama holte mich aus dem Heim. Hier in meinem neuen zuhause habe ich ein tollen besten Freund gefunden er ist zwar ein Kaninchen aber ich hab ihn einfach so lieb. Den ganzen Tag machen wir nur Blödsinn. Ich würde mich riesig über eines der Testpakete freuen.

    Unsere E-Mail Adresse hast du ja bereist da wir dir ja die Bilder geschickt haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. mein Stubentiger heißt Felix und ist 4 Jahre alt, Bilder wurden schon verschickt :)

    evaspringl0@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :-)
    meine Katze heißt Rolex und ist eine Maine Coon.
    Ich habe sie vom Züchter gekauft.
    Rolex ist 5 Jahre alt und total verkuschelt.
    :-)

    LG Maria K.
    (Mail-Adresse bei GMX)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Manu! Meine 2 süßen heißen Ente 1Jahr ( ja genau ihr lest richtig xD mein Kater heißt Ente :D ) und der zweite heißt Kurama und ist 15Wochen :) Bilder sind auch schon so gut wie auf dem Weg :)
    Lg Tatjana


    kissofdeath@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Juhuuu!
    Meine beiden heißen Saffron und Korma. Sie sind Geschwister und 3 Jahre alt. Bild kommt per e-mail! gerjes1@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Manu!
    Ich habe zwei Katzen, die sich mit Sicherheit riesig über das Paket freuen würden. Die beiden lieben Felix Futter!

    Amy (1Jahr)
    Luna (2 Jahre)

    Bilder sind von der Hauptadresse verschickt.

    LG
    Jana Barelmann

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Manu :)

    Unsere zwei Racker bzw. Rackerin sind unser ganzer Stolz :)
    Dabei handelt es sich um unsere Schneeflocke Mausi, gute vier Jahre jung & unseren kleinen Teufel Findus, gute zwei Jahre (geb. am Freitag den 13.) :D

    Wir haben anfangs natürlich viel viel viel an Futtersorten ausprobiert aber letztendlich immer wieder an Felix hängen geblieben..

    Wir finden das Preisleistungsverhältnis einfach klasse & sogar das öffnen der Tütchen jagt uns keine "angst" ein, denn es riecht teilweise wirklich lecker.
    Kein Wunder also, warum unsere Katzis darauf so abfahren ;)

    Deswegen muss ich selbstverständlich an dem Gewinnspiel teilnehmen, um die zwei weiterhin zu verwöhnen ;)

    Bilder folgen sofort.

    Einen lieben Gruß von uns & einen schönen Abend.

    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Auch wir beide würden uns sehr über so ein tolles Paket freuen. Mein "Kleiner" heißt Norger und wurde Anfang des Monats 5 Jahre alt. Und weil er Felix so liebt, ist natürlich klar, dass wir bei dieser tollen Aktion mitmachen und unser Glück versuchen :-) Zu erreichen sind wir unter fleursdumal@abwesend.de
    LG, Ena

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Manu,
    mein Kater Sammy würde sich sehr über sein Lieblingsfutter freuen.
    Er ist 5 Jahre alt und eine Sibirische Waldkatze Mix
    RamonaDreher@gmx.de
    Liebe Grüße von sammy und mir

    AntwortenLöschen
  82. Halli hallo,
    Also meine 2 sind Abby und Loui und jetzt grad keine 11 Monate alt :)
    Liebe Grüße Julia.*******@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Manu
    Meine beiden Sibirer heißen Dimitri ..(red tabby) 2 Jahre alt und Elisha 15 (black tortie)
    Die beiden würden sich auch sehr über so ein Paket freuen.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Manu,
    unser Kater Sammy ist ein Richtiger Räuber und liebt Dieses Futter. :P
    Er ist 18 Monate alt und eine Europäisch-Kurzhaar.

    Sammy freut sich schon, auf Antwort ;) ! (Email Adresse ist die Hauptadresse)

    AntwortenLöschen
  85. hallo meine beiden romeo 1 jahr und jago 6 jahre sind beide türkisch angora und die beiden würden sich sehr über ein testpaket freuen Liebe grüsse monika bilder sind per mail geschickt worden

    AntwortenLöschen
  86. Mein Kater würde sich riesig freuen Gismo (5) Er frisst nur Felix meine
    E-Mail
    nicki.girl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!

    Zweiter Versuch. :)
    Meine Mia ist 7 Jahre und würde sich sehr über viele Felix Pakete freuen.
    Lieber als Gemüse...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Manu

    Meine 5 Fellnasen das sind Maxi, der graue Plüschi, der ist 14 Jahre alt, Mickey (4,) Baby und ihr Bruder Johnny sind auch vier und..Nr. 5- Krümel ist ebenfalls vier Jahre alt..
    Eigentlich war nur Mickey "geplant", den habe ich dazu geholt als meine Susi plötzlich gestorben ist..und mein Maxi nicht alleine..Dann haben Nachbarn im Hof drei kleine Katzenbabies gefunden, die nur ein paar Tage alt waren und die Augen noch zu hatten..Da die Nächte da schon sehr kalt waren und keine Mama mehr aufgetaucht ist haben meine beste Freundin und ich die drei mit der Flasche groß gezogen..Zwei von den Kleinen (Baby & Johnny) habe ich behalten und eins ist bei meiner Freundin geblieben.
    Krümel ist dann als Nachzügler auch noch dazu gekommen.. ein Bekannter hatte ihn für seinen Sohn irgendwo besorgt und die kamen mit dem kleinen Würmchen überhaupt nicht klar- er hat ihn dann zu mir gebracht..und aus dem ach so bösen Tier ist der liebste Kater der Welt geworden.
    Meine Mäuse sind unheimlich verwöhnte Esser- letztens habe ich ihnen so eine Zehnerpackung Crunch und Crumbel mitgebracht und die fünf sind vollkommen irre danach.. ich habe noch nie gesehen das die Näpfe so schnell leer waren- wie aufgewaschen... Und deshalb würden sich meine Mäuse sicher wahnsinnig über so einen tollen Gewinn freuen... Lieben Gruß
    Birgit O

    AntwortenLöschen
  89. hallo,
    hab dir ein foto per mail geschickt ;)
    mein liebling heißt lusie, ist eine zickige perserkatze und wird nächsten monat stolze 11 jahre!
    das merkt man ihr aber nicht an, immer noch verpsielt wie am ersten tag :D
    würden uns riesig freuen wenn wir gewinen :)

    maria123sweet@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. hallo wollen wir auch mal unser glück versuchen
    also wir haben 8 katzen zur zeit
    sarabi und ihr bruder rasputin sind gerade 3 wochen alt (perser aber ungewolter wurf ) sollten fragen sein wieso ungewollt beantworte ich sie gerne
    die mutter cleopatra ist 5 jahre alt ( Perser )
    der vater gismo ist 3 jahre alt ( perser )
    dann haben wir noch hofkatzen die auch ins haus kommen
    die brüder pinsel und morle ca 1,5 jahre (aufgenommen)
    kitty ist ca 10 jahre alt (aufgenommen )
    und zuletzt unser kater karlo mit 4 jahren
    meine rassel bande würde sich riesig freun wenn sie vieleicht gewinnen

    leider weiß ich nich wo ich die bilder hin schicken muß bin schon frah das ich das hier gefunden habe habe sonnst so keine ahnung vom blog oder so währe schön wenn man mir sagt wo ich die bilder hinschicken kann
    meine mail adresse lautet
    j.venohr@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse steht aber im Text drin ;)

      Löschen
  91. Hallo Manu,
    meine beiden heißen Stupsi (4Jahr) und Felix (6Wochen) und beide lieben das fressen von Felix. Der kleine Felix hat keine Mama mehr und da hab ich Ihn zu mir genommen und ersetze so gut es geht seine Mama.
    E-Mail kommt

    Liebe Grüße
    Marienfeld Stefanie

    AntwortenLöschen
  92. Melanie Wagner20 August, 2014

    Unsere Kätzin heißt Molly und wird 10 Jahre alt im Oktober <3 Sie mag nur Felix-Fleisch und keine anderen Sorten und Marken <3 :-)

    Liebe grüße

    Melanie Wagner

    AntwortenLöschen
  93. hallöchen ^^
    foto ist auch unterwegs von meiner Lilly (3Jahre) sehr verschmust und knattert wie ein motor wenn man mit ihr kuschelt und liebt es zärtlich in finger zu knabber ;) sie kann aber auch mal anders ..so klein wie sie ist .kann sie aber mega ihre krallen zeigen und macht hier ein auf obermotz *g*

    liebe grüße Lilly & Frauchen

    shannara79@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    Ich habe auch 2 Bilder von meinen Tigern Mimi (1 Jahr) und Garfield (2 Jahre) geschickt.
    Ihre Schwester Angel hat leider am 29.06.2014 mit nicht ganz 2 Jahren die Regenbogenbrücke überquert :(
    Meine 2 Tiger würden sich sehr über ein Testpaket freuen, da sie gerne was neues probieren.

    Liebe Grüße Melanie mit Mimi und Garfield

    Ps.: E-Mailadresse ist die, mit der ich die Bilder geschickt habe ;)

    AntwortenLöschen
  95. Guten morgen
    meine rakter sind
    Pempf 1jahr
    Fee 1jahr und Tier 4 monate
    hoffe wir haben Glück

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Manu,wir sind 5 Maine Coon Katzen und fressen am liebsten Felix und jetzt mit Crunchys Crumbles erst recht...das knuspert so schön und wir fressen alles auf,da kann unsere Dosi die Schüsseln gleich wieder in den Schrank stellen... ;))) erst gestern war sie wieder Nachschub kaufen,da wir ihr nun die Haare vom Kopf fressen.Es ist ja immer schwierig für uns was zu finden,was uns ALLEN schmeckt.Also,wir würden uns riesig freuen,wenn wir so ein tolles Paket gewinnen würden...Hmmmm lecker.....so nun zu uns...wir sind Elfi,Mini,Erna,Shanty und Maddox im Alter von 4-9 Jahren.(Bild haben wir geschickt)Also,hier sind 20 Pfötchen fest gedrückt....
    Lg die Fellpopos & unsere Dosi

    monique110@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo zusammen,
    wir haben jetzt seit 6 Wochen einen Kater, sein Name ist Odin und er ist ca. 3 Jahre alt. Er ist unser erster Stubentiger, aber schon nach kurzer Zeit hatte er sich bei uns gut eingelebt. Er schläft jede Nacht bei mir im Bett. Wir würden ihn nicht mehr hergeben. Unser kleiner Stinker. Am allerliebsten frisst er Fisch in allen Formen und Farben ;-)
    Odin würde sich bestimmt über ein Paket freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda.Ernst@aol.de

    AntwortenLöschen
  98. hallo meine katze heißt susi und ist 3 jahre alt und isst gern felix deswegen würd ich gern gewinnen........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sky.4@gmx.de
      liebe grüße von mir und susi.....

      Löschen
  99. Hallo, meine Katze heisst Luna und ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Sie und ich würden und sehr über das Paket freuen :-D
    honighummel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Manu,

    wir sind eine 3 köpfige Katzenbande, Elli - Maine Coon Mädchen - 1 Jahr alt, Keks - Hauskatzenmädchen - 2 Jahre alt und der "dicke" Kater Diavolo - BKH - 6 Jahre alt.
    Alle drei sind Freigänger und sind auch gerne mal die ganze Nacht unterwegs. Wenn man dann morgends nach Hause konnt, hat man natürlich richtig Kohldampf.

    AntwortenLöschen
  101. andal-weger@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich mache mit für meinen kleinen Channing (10 Wochen alt ) und für meine Mini Sunny ( 8 Wochen alt ) beides kleine Stubentiger :)

    Janina2602@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Manu,

    meine Katze heißt Barnie und ist 6 Jahre alt.
    Meine Katze liebt Futter über alles.
    Vielleicht besitzt Barnie eine "Glückstatze" und gewinnt dieses tolle Felix Paket.
    :-)

    Liebe Grüße

    Ch. Kirchner
    (Mail-Adresse bei Freenet)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo.
    Auch wir würden gerne mal diese Crunchy Lecker Schmecker probieren.

    Wir, das sind Kater Fly ( 1 Jahr und 3 Monate alt ) und Kater El Ninó ( 20 Wochen alt ) und Hund Buddy ( 2,5 ) der von der Größe her auch eine Katze sein könnte und soooo interessiert , wie er an unserem Fresschen ist, auch . :)
    Ein Foto von uns ( ohne Buddy ) bekommst du an die oben angegebene Mail Adresse gesendet.
    Unsere Mail Adresse ist die Folgende:
    snoopy.malchow@yahoo.de

    Wir wünschen erstmal noch eine schöne Zeit und allen anderen Bewerbern ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Manu,

    unsere Diva Mausi und die zweijährigen Kater Rambo und Stern freuen sich natürlich, wenn sie ein Testpacket probieren dürfen. Die kleinen dauerhungrige Frechdachse: Baum hoch, Tapete hoch, Mausi ärgern, versuchen Futter bei den Nachbarkatzen zu stibitzen>bei uns ist immer was los....

    Liebe Grüße auch an alle, die ihre Schnurrer gerade wegen ihrer besonderen Persöhnlichkeit sooooooo lieben!

    aicha.demou@yahoo.fr

    AntwortenLöschen
  106. Ach ja, die Mausi ist in etwa dreieinhalb...

    AntwortenLöschen
  107. Mein Gismo ist 7 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Email vergessen: flurry(AT)web(PUNKT)de

      Löschen
  108. Mein süßer Klausi ist 7 und der wohl beste Mietzmann den man sich wünschen kann. <3
    Er ist verrückt und verschmußt und egal was man sagt er versucht einem mit Maumau zuantworten. ^^
    Den großten Schreck machte mir Klausi als er mal für eine Woche Urlaub machte.
    Nach endloser Zettel klebelei und Tierheim anruferrei, meldetet sich eine Pasantin die unseren Klausi in einem Hausflur fand und sich Gott sei dank meldetet.
    Natürlich hatte Klausi nach einer Woche einen mortz hunger und aß am Tag 5 Beutel.
    Ja soviel zu Klausi jetzt zu mir meine Mail + Klausi Bilder
    saskia.goeldner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. Meine Samtpfötchen würden sehr gern probieren , deshalb haben sie auch gesagt ich soll Dir schreiben . Meine beiden Süssen das sind Tabsy 16 Jahre und Sissy 4 Jahre - Mail mit bilder meiner Süssen ist raus .

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Manu,

    tolle Gewinnspiel! ich habe schon viel gutes über das Felix gelesen und würde es meinen süßes gönnen. Schnucki ist 8 und Peterle ist 10. Sie sind beide zwei ganz verwöhnte Hauskatzen und herrschen hier über uns Dosenöffner. :)

    Bilder der beiden sende ich die per Email.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Manu
    Meine kleine Katze Lala Inge ist 2 halb Jahr alt und wählerisch was das essen angeht bevorzugt wird aber alles von Felix ob es Nassfutter oder Trockenfutter ist es wird alles am liebsten auf einmal vernascht. LG steffi und Lala 😃

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Manu
    Meine kleine Katze Lala Inge ist 2 halb Jahr alt und wählerisch was das essen angeht bevorzugt wird aber alles von Felix ob es Nassfutter oder Trockenfutter ist es wird alles am liebsten auf einmal vernascht. Wir würden uns sehr freuen über ein Packet zum testen.
    Lg steffi und Lala 😃
    Ps: meine Fotos sind schon bei dir

    AntwortenLöschen
  113. franka und sammy24 August, 2014

    Hallo

    Unser kleiner Rabauke Sammy ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt. Er hat nicht nur das Gesicht von "Felix" er frisst mittlerweile auch nichts anderes mehr;0) von daher würde er sich riesig freuen mal eine Neue Sorte auszuprobieren;0)

    AntwortenLöschen
  114. Meine 3 Töchter und ich habe im Juni 2 kleine Katzen adoptiert.Sie sind in der Osterzeit geboren.
    Ich arbeite in der mobilen Altenpflege und habe sie von einem Patienten bekommen,der sich nicht darum kümmern konnte.
    Meine Töchter haben die Beiden Kitty und Muuk genannt.

    Liebe Grüße,

    Olivia

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Manu

    Ich bin die Bianca ,ca 5 monate alt - Maine Coon
    Bin Freigänger habe einen großen Garten zum spielen.

    Du hast auch eine mail bekommen.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo.

    Meine zwei extem wählerischen, 3 Jahre alten Perserkatzen stehen total auf das Futter von Felix. Die Perserdame Bella und ihr Bruder Peppi lieben Trockenfutter über alles. Wenn es dann noch in Kombination mit Nassfutter ist kommen die beiden aus dem schnurren nicht mehr raus. :-D

    Würde es toll finden meine süssen mit ihrem Lieblingsessen verwöhnen zu können.

    Liebe grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  117. Mail ist eben raus. :) Meine Kitty ist 16 Jahre schon alt, man sieht es ihr aber nicht an.

    Lg Susanne W.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    wir haben drei Samtpfoten und zwar sind es einmal Bruder und Schwester,die beiden heißen Felix und Kira und sind 4 Jahre alt und dann haben wir noch einen Kater von 2 jahren mit dem Namen Tequila.Sie sind sehr verschmusst und natürlich lieben sie gutes essen :) und genießen es.Sie lieben Trockenfutter und Nassfutter wobei sie ihre lieblingsmarken haben bei Felix futter dauert es keinen 5 Minuten und sie haben die Mahlzeit verputzt!

    Lieben Gruß Yvonne D.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Manu,

    nun hast du auch von meiner lieben Grace ein Foto in deinem Maileingang.

    Grace ist 6 Jahre alt und eine ganz tolle, aber leider ziemlich verfressene Wohnungskatze ;)
    Gerade deshalb würde sie sich bestimmt ganz doll über ein Felix-Produktpaket freuen.

    Viele liebe Grüße von uns,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Manu,
    meine beiden süßen sind 8 und 10 Jahre alt. Luna und Mila heißen die sie. Eine knuffiger wie die andere, aber wer würde das von seinen süßen nicht behaupten ;-)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  121. Ich möchte beim Gewinnspiel nicht mitmachen, ich...oder nein, unser Wallee hatte gerade das Vergnügen, das Futter selbst zu testen ;-)

    Aber ich werds gern weiter verbreiten :) Denn offenbar hats ihm seeehr gut gemundet!

    Er ist übrigens grad mal 18 Monate jung und total bekloppt ;-) Falls Du ihn Dir mal ansehen möchtest, ich lass Dir meine Mail da, dann kann ich Dir den Link zu seinem Königreich auf meinem Blog schicken ;-)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Manu,

    Mein Süßer heißt Sammy, ist eine getigerte Schönheit und mittlerweile schon 11 Jahre alt, aber immer noch total verspiel und verschmust! Und er wird wohl immer mein Baby bleiben :)
    Sammy würde sich mit Sicherheit über so ein leckeres Paket freuen! :)

    Lieber Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Manu,

    der Bericht klingt ja als würde das Futter bei deinen Katzen super ankommen!
    Da möchte ich meiner süßen Minna doch auch gerne etwas gönnen! Sie ist mittlerweile schon 13 Jahre alt und ist und war schon immer sehr wählerisch ;) Vielleicht kann man sie ja von diesem Futter auch begeistern!

    Danke für das Gewinnspiel und viel Spaß weiterhin mit deinen Katzen!
    (Eine e-Mail mit Fotos hab ich dir auch geschickt.)

    Viele Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MINKA! Nicht Minna… Blöd :)

      Viele Grüße, Nadja

      Löschen
  124. Hallo Manu!
    Unser Kater ist ein kurzhaariger Hauskater. Er ist 4 Jahre alt und heißt Bootsmann.
    Unsere Katze ist langhaarige Hauskatze, wo eventuell Wildkatze mit drin ist. Da sie mit ca. 4 Monaten zugelaufen ist, kann man es nicht so genau sagen. Sie ist nun ca. 9 Jahre alt und heißt Hexe.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  125. Huhu Manu,
    ich mache auch gerne mit - für den Kater meiner Mum - er ist jetzt schon 10 Jahre alt und heißt Puschkin :D

    Den Namen hat er von meinem Bruder bekommen :D und er ist ein echter Chaot und hat nur Blödsinn im Kopf ;-)

    Fotos sind unterwegs!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  126. Wurden die Gewinner schon benachrichtigt ?

    AntwortenLöschen
  127. Hallo :)
    Meine kleine prinzessin ist 2 jahre alt und heisst sheela sie hält mich ziemlich auf trap :D bilder schick ich dann per mail anjaletecky@hotmail.de würde mich freuen wenn sie sich melden würden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist seit 5 Tagen beendet ;) Steht aber am Anfang auch zu lesen ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F