Donnerstag, 7. August 2014

Heute – kurz, bündig und saugeil!


Nun gibt es auch bei yourfone den Sommerschluß-Verkauf – kleiner Scherz :D Nichtsdestotrotz (tolles Wort) kannst du jede menge Schnäppchen machen. Es gibt zahlreiche Smartphone für dich zum speziellen Sommerpreis - oder "nicht" Preis - für 0,- Euro pro Monat. So bekommst du beim “Sommer Sale”  zum Beispiel das Apple iPhone 4s 8GB  bei einer einmaligen Anzahlung von 79,00 Euro bei Wahl einer inkl. Allnet Flat, oder das Samsung Galaxy S3 mini VE  für Null Anzahlung und für 0,- Euro monatlich. Das sind allerdings nur zwei der tollen yourfone Knaller, mehr Angebote bekommst du hier. Sei clever, suche DEIN Smartphone aus, und telefoniere in ganz Deutschland über deiner neuen Allnet Flat.

Ich bin ja schon wieder neidisch :D

 Have Fun.


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F