Donnerstag, 31. Juli 2014

Mehr Sommer für dich: yourfone.de macht Arbeitnehmer glücklich und spendiert einen unvergesslichen Tag

Bei yourfone weiß man nie, was als nächstes kommt, denkt man, nun ist alles ausgereizt, gibt es die nächste tolle Aktion. Ich sollte echt nach Hamburg ziehen um an "Mehr Sommer für dich" teilnehmen zu können. Als ich damals noch in der Gastronomie arbeitete, bekam ich das Tageslicht auch nur auszugsweise zu Gesicht, meine Freundinnen waren alle braungebrannt, ich wiederum hatte die vornehme Kellerblässe, es sei denn ich war grade auf Terrasse eingeteilt - da hatte man die Chance wenigstens mal ein paar Stunden Licht erhaschen zu können. yourfone hat nun in Kooperation mit radiohamburg.de eine tolle Überraschung für alle geplagten Arbeitnehmer geplant.


 Ein unvergesslicher Tag

Endlich ist der Sommer auch in Hamburg angekommen. Überall sieht man gut gelaunte Menschen, die die Sonne genießen, an der Binnenalster ein Eis verputzen, sich am Elbstrand bräunen und im Freibad ihre Bahnen ziehen. Doch viele Hamburger kriegen vom Sommer tagsüber kaum etwas mit, weil die Arbeit es einfach nicht zulässt. yourfone.de geht dem entgegen: Denn der Gewinner oder die Gewinnerin der Aktion „Mehr Sommer für Dich“ wird von Radio Hamburg direkt am Arbeitsplatz mit einem sommerlichen Tag überrascht. Los geht es mit einem Frühstück mit Blick aufs Wasser, anschließend geht es hoch hinaus, bevor am Nachmittag ein rasanter Ritt auf dem Wasser folgt. Was noch alles dabei ist und wie der Gewinner reagiert hat, wird natürlich festgehalten und bald auf der yourfone.de Facebookpage, auf YouTube und natürlich auf www.radiohamburg.de zu sehen sein.

Mehr Infos dazu auch auf radiohamburg. meldet euch noch heute an, gönnt euren Kollegen oder Freunden das Vergnügen und füllt das Formular schnell aus - ihr findet es auf der Aktionsseite. Gebt an, warum grade ihr der angemeldeten Person das Vergnügen gönnen würdet. Gebt euch oder ihnen die Chance auf den ultimativen Sommertag von yourfone.de. Teilnahmeschluss heute, 31.07.2014.

Ich drücke euch die Daumen :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F