Donnerstag, 17. Juli 2014

Inklusive Gewinnspiel


Ich habe die Tage meine Festplatte gecheckt und festgestellt, das ich doch tatsächlich mehr als 15000! Bilder dort schlummern habe. Gut, einige sind doppelt – wenn ich diese aussortiere, bin ich aber noch immer bei etwa 14500. Hätte ich meine Festplatte nicht mal wieder aufgeräumt, wären mir viele Bilder einfach so untergegangen. Schade drum, da es auch viele schöne Fotos von Events usw sind. Fotobücher habe ich schon einige machen lassen, sie stehen nun hier im Bücherschrank, und ehrlich gesagt stehen sie da gut – nur für Unterwegs sind sie nichts. Ich würde meine Bilder ja gern einmal zeigen – dazu sollte es dann aber auch einen Sinn und Zweck geben, zum einfach so mitnehmen sind es einfach zu viele. Kurz und gut, eine Lösung musste her, ich habe mir einen Planer bestellt. Genau so einen, den ich auf mich zuschneiden und personalisieren kann. Die Idee dazu bekam ich, als ich die Seite von http://www.planet-cards.de/ aufrief.

Hier kann man aus 21 verschiedenen Terminplaner-Motiven wählen, das ganze mit eigenen Bilder “bestücken” und hat somit seine Bilder immer am Mann b.z.w. an der Frau. Die Grundidee eines Planers ist sehr einfach gestaltet, ich war nur sehr erstaunt, wie viele Bilder man dort integrieren kann, es hörte gar nicht auf. Ich erwartete allerdings, dass das alles zum Schluss komplett im Wahnsinnspreis enden würde. Hatte ich bei einem anderen Anbieter mal, da sollte ich zum Schluss mehr als das dreifache zahlen. Meine Skepsis wuchs also mit jedem neu hochgeladenen Bild. Dazu aber später mehr. Nach Bild (gefühlt) 100 hatte ich keine Lust mehr und speicherte das ganze erst einmal ab um später weiter zu machen. Schön hier die Möglichkeit sich registrieren zu können, um sein Werk auch Tage später weiter zu machen.



Spannend sind auch die unterschiedlichen Motive der einzelnen Planer, so wie die Möglichkeit einen “Beginn Monat” selber zu bestimmt. Ich persönlich hasse es, einen Terminplaner zu haben, der im Dezember beginnt, aber erst ab Juli benutzt wird. Da fällt ein halbes Jahr einfach ungenutzt weg – zum Fenster herausgeschmissenes Geld. Da ich meinen Terminplaner diesen Monat noch brauche, habe ich ihn auch ab Juli bestellt – er läuft dann bis nächstes Jahr Juli durch und wird mir mit Sicherheit einiges an Terminen aufbewahren. Praktisch finde ich auch das transparente Deckblatt des Planers, damit hat man nicht gleich Flecken und kann zur Not mit einem Tuch darüber wischen. Wichtig ist aber, das man sich zuerst einmal aber für ein Motiv entscheiden kann – ich habe alle einmal durchprobiert, weil sie allesamt doch sehr ansprechend sind. Die eigenen Bilder findet man dann auf dem Deckblatt und jeweils eins in der Wochenseite. Deshalb ja auch die oben erwähnte Bilderflut. Möchte man all diese Bilder nicht noch mühselig selber sortieren, wählt man am besten die automatische Sortierung aus. Die Bilder kann man dann aber auch noch einzeln bearbeiten – je nach belieben. Also schon eine tolle Sache, seine Bilder einmal gekonnt in Pose zu setzen. Den Terminplaner kann man außerdem noch beschriften, je nachdem welchen man wählt. Finde ich auch sehr schön, zumal man dort auch noch einzelne Schriftarten und Farben wählen kann. Sobald ich ihn zu Hause habe, zeige ich euch hier auch noch ein-zwei Bilder dazu. Er hat übrigens 24,95 Euro gekostet - und es gab keinerlei Aufschläge für die vielen Bilder.

Aber natürlich gibt es nicht nur Terminplaner bei planet-cards.de sondern auch noch einige andere nette Produkte. Und eines davon dürft ihr euch selber gestalten, denn ich darf einen 30,00 Euro Gutschein an euch verlosen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Schaut euch die Seite von http://www.planet-cards.de/ einmal genauer an, sucht das Produkt, welches euch am besten gefallen würde und setzt den Link dazu hier als Blogkommentar ein. Ich bin gespannt, was ihr euch (im Gewinnfall) wünschen würdet.

Teilnahmebedingungen (ohne geht es nicht):

Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter (würde mich freuen), beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte den Permalink inkl. der Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesem Artikel – denkt dran das ihr euren Post öffentlich setzt, sonst kann ich ihn nicht sehen. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel starte heute 17.07.2014 und endet endet am 07.08.2014 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

Viel Spaß beim stöbern und Daumen gedrückt



6 Kommentare:

  1. Ich würde mir als Gewinn eines der Hardcover Fotobücher wünschen. Da reicht zwar der Gutschein nicht, aber wenn man mal am rum suchen ist, findet man immer noch nette Dinge und am Ende kostet das Vergnügen doch mehr als geplant.
    Hier mein Link
    http://www.planet-cards.de/fotobuch-hardcover-30x30

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich für eine Zaubertasse entscheiden: http://www.planet-cards.de/magic-foto-tasse
    So eine Tasse wünsche ich mir schon lange (aber mir schenkt sie ja keiner ;) )

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für ein Fotobuch (http://www.planet-cards.de/fotobucher-hochformat-a4-hardcover) entscheiden um die Momente der Schuleinführung für die Tochter festzuhalten.

    Hier mein Permalink: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/573139622794657

    P.S. Ist schön geworden, dein neues Blogoutfit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, gibt es schon einen Gewinner?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer (gefühlten) Mio Aufrufe via Facebook noch immer nicht - mir fehlte deine Mailaddy :D melde dich bitte via Kontaktformular bei mir.

      Löschen
  5. oh, das ist super - ich dachte du siehst meine mailadresse - aber egal. DANKE

    AntwortenLöschen
@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F