Sonntag, 15. Juni 2014



Fairer Zug von yourfone.de:


Mobilfunkunternehmen kündigt Unterstützung und Förderung aller vier Finalisten des yourfone Songcontests an


Vier Bands haben den Werbesong „Two Steps Forward“ im Hamburger Grünspan für yourfone performed eine Band: Pari San hat gewonnen, doch Verlierer ist keiner. yourfone hat beschlossen auch weiterhin mit allen Bands eng zusammen zu arbeiten. Hatte auch ich einen Favoriten, so war ich doch froh letztendlich nicht den Sieger wählen zu müssen. Gut waren sie alle, die Sängerin von Pari San hatte dann aber doch die kräftigste Stimme – kam super gut, gefiel wirklich. Und so kam es das diese Band dann gewonnen hat. yourfone wäre da aber nicht yourfone, wenn sie den Abend (mit über 500 Gästen) und tausenden von Online-Zuschauern nicht noch einige Päckchen mehr im Sack gehabt hätten. So konnte sich jede Band noch über einige tolle Dinge freuen. 


Hier aber nochmals etwas wissenswertes zum Songcontest, ich zitiere:

Der yourfone Songcontest 2014

Zu Beginn des Jahres ist der Mobilfunkanbieter yourfone.de mit dem außergewöhnlichsten Wettbewerb der Musik- und Werbegeschichte an den Start gegangen: Dem yourfone Songcontest. Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen suchte Anfang des Jahres Musiker für den neuen Song seiner bundesweiten Werbekampagne. Die vier Finalisten konnten sich gegenüber mehr als 550 eingereichten Songs von talentierten Bands, DJs und Solokünstlern durchsetzen. Sie mussten innerhalb von nur 12 Stunden im Tonstudio gemeinsam mit Jennifer Weist und Henrik Menzel einen Song zu ihrer Version machen. Wie sich die Bands dabei geschlagen haben, wurde in sechs Web-TV-Folgen dokumentiert. Die siebte und letzte Folge sowie die Bekanntgabe der Gewinner-Band lieferte das yourfone Abschlussevent anhand einer Live-Übertragung auf der Aktionsseite www.yourfone.de/songcontest. Hier finden Sie auch die Live-Mitschnitte der Top 4.


Hartmut Herrmann, CEO von yourfone.de, ist noch immer überwältig in Bezug auf alles, was er an Resonanz und Auftritten der Top 4 hat erfahren können. Er soll auch die positive Unterstützung der Community erwähnt sein, die ihn umgeworfen hat. yourfone ist noch immer überwältig über die tolle Umsetzung des Werbesongs ‚Two Steps Forward‘.  Und genau aus diesem Grund wurde gemeinsam mit der Community entschieden, das alle Finalisten sich wie Sieger fühlen können. Pari San aber natürlich nachwievor der erste Sieger bleiben wird. Die Entscheidung beim Songcontest selber war sehr knapp - Zitat: So viel Kreativität und Können muss einfach belohnt und gefördert werden,“ so Hartmut Herrmann. So werden nicht nur die  Gewinner PARI SAN, sondern auch die anderen drei Bands OCEAN STEREO, GETTING PRIVATE IN PUBLIC und KUULT weiterhin von yourfone unterstützt und promotet. Pari San wird natürlich weiterhin in der Hauptkampagne (TV- und Kino-Spots) zu hören und zu sehen sein, der Auftritt auf dem Reeperbahn-Festival  bleibt für sie natürlich auch bestehen. Die Versionen der anderen Gewinnerbands werden in anderen / verschieden Kampagnen untergebracht, ebenfalls werden diese Bands in Auftritten untergebracht. Zitat Herrmann: Die Förderungen junger Künstler - gerade in Bezug auf den yourfone Songcontest - ist uns sehr wichtig.“ Gefällt mir persönlich sehr gut, ein wirklich feiner Zug von yourfone!!


Über yourfone

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlich nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.


Da ich schon mal in Hamburg bei yourfone zu Gast sein durfte, kann ich wirklich nur bestätigen wie transparent dieser Mobilfunkanbieter ist. Selten habe ich eine solch offene Kommunikation erleben dürfen. Hier diskutiert der Chef noch mit, hört sich konstruktive Kritik noch selber an und versucht seine Community mit ins Boot zu nehmen. So ist es auch mit “seinen” Bands, man darf also gespannt sein, wie sich alles weiter entwickeln wird und wo wir alle Bands wieder sehen oder hören können.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F