Donnerstag, 22. Mai 2014

Der letzte Winter war zwar nicht sonderlich kalt, aber trotzdem war die Heizung an, die Haare haben darunter gelitten und nun sieht man aus wie ein Quietsche-Entchen. Es fehlt die Feuchtigkeit in ihnen. Produkte dafür/dagegen gibt es etliche auf dem Markt, ich aber schwöre nach wie vor auf Pro Series von Vidal Sassoon. Natürlich haben auch andere Produkte ihren Vorteil, doch habe ich auch bestimmte Anforderungen an mein Shampoo, den Contitioner usw. Es muss auf jeden Fall auch gut duften, sichtbar helfen und vor allem sauber und ohne Rückstände waschen. Shampoos unterschiedlicher Firmen stehen bei uns, jeder nutzt ein anderes und ich habe mich da einmal vergriffen. Nach dem Trocknen mit dem Föhn sah ich dann aus als wenn ich in einen Orkan geraten bin. Struppig, glanzlos und stumpf hingen meine Haare vom Kopf herab, kam gar ein Luftzug, hatte ich den extremen Quietsche-Enten-Effekt. Vom durchkämmen mal ganz zu schweigen, ich hatte anschließend mehr Haare in der Bürste, als auf dem Kopf.


Man merkt, ich bin sehr eigen und auch anfällig, was meine Haare angeht. Oftmals fehlt mir aber auch das Dufterlebnis bei anderen Shampoos. Der Duft ist zwar im ersten Moment da, verfliegt aber innerhalb der nächsten Stunden oftmals. Pro Series aber riecht von Anfang an gut und behält seinen Duft mindestens bis zum anderen Tag. Auch fällt das durchkämmen am nächsten Morgen um einiges leichter. Mich spricht Pro Series auf jeden Fall an und ich kann die Serie wirklich nur empfehlen. Probiert es einfach mal aus, bin auf eure Eindrücke sehr gespannt. Preislich liegen die Produkte um 5,00 Eur ( + - ) das kann pendeln, je nachdem wo man einkauft. Für 500 ml gutes Shampoo und Spülung gebe ich das aber gern aus. 




„Vidal Sassoon Pro Series hat mir diese Produkte geschickt“, der Artikel spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder. 

Kommentare:

  1. Mh, ich finde den Preis nicht schlimm, schließlich ist auch mehr enthalten als bei üblichen Shampooflaschen. Allerdings habe ich diese Serie noch nie ausprobiert, ich habe hier momentan so viel Shampoo stehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Serie zwar schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Es hört sich wirklich gut an. Vielleicht werde ich sie mir mal zulegen und selber ausprobieren, was meine Haar dazu meinen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F