Donnerstag, 8. Mai 2014

Und ich habe dazu ein tolles Video gefunden, das mir nach mehrmaligen anschauen doch ein paar Tränchen entlockt hat. Vielleicht, weil ich mich damit identifizieren kann, selber Kinder habe, die bereits auch schon ausgezogen sind? Irgendwie wird man “wütend” – zumindest ging es mir so – als der Erste auszog und sogar nicht auf meine Worte hören wollte. Mütter sehen ihre Kinder eben mit anderen Augen, sind wie Glucken, die ihre Küken verlieren – zudem noch tot traurig, das die Wohnung immer leerer wird. Das aber werden wir alle mal erfahren müssen, dem einen fällt es leichter als dem anderen. Ich jedenfalls hätte meine Kinder gern alle mal wieder hier zusammen. Das Video nun, hat mich an so viele Stationen in unserem Leben erinnert, das mir meine Augen dabei einfach nicht trocken blieben – auch Jungs fehlen, nicht nur Mädchen.


Schaut euch einfach mal das Video an, ich bin mir so sicher, das sich die ein oder andere Mama darin wiederfinden wird. Unendlich toll gemacht, mit vielen Stationen die das Leben zeichnet, wiedergegeben mit so viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Für mich allerdings müsste es keinen Muttertag geben, es ist meist nur noch materiell. Das aber, was im Video rüberkommt, ist pure Liebe, etwas was eine Familie ausmacht. Viel Freude beim anschauen, ich rate zu Taschentüchern. Schöner hätte Diadermine das Ganze nicht in Pose setzen können.

Wie geht es euch, habt ihr auch schon Angst vor dem Tag, wenn das Kind auszieht?



[Sponsored Post by Henkel]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F