Mittwoch, 28. Mai 2014

Schon im April kam bei mir ein Überraschungspäckchen an, Inhalt der Duftstecker von Air Wick “Exotischen Inspiration”, da ich diese Art von Duft-Steckern auch immer kaufe und mindestens einen davon zu Hause habe, war ich natürlich gespannt, wie dieser neue Duft sein würde. Bewusst habe ich mir diesmal auch sehr viel Zeit gelassen, ich wollte einfach wissen ob dieser Stecker auch wieder so lange vorhält wie all die anderen vorweg. 3 Tage später nach Erhalt zu bloggen und euch zu erzählen, er ist super ergiebig, finde ich nicht fair – von daher diese längere Wartezeit. Halten soll der Duft dieses Steckers nun 75 Tage bei einem Gebrauch von 12 Stunden Stufe 1. Da ich aber niemals auf Anleitungen oder Packungsbeilagen schaue, habe ich den Stecker in der ersten Zeit immer auf voller Stufe laufen gehabt und nur Nachts aus der Steckdose gezogen. Wobei mich anfänglich dann doch der sehr intensive Geruch irritiert hat. Nach 2 Tagen allerdings hatte ich mich daran gewöhnt und freute mich immer, wenn ich in den Flur kam und es dort gut duftete.


Grade wenn jemand raucht ist so eine Duftquelle sehr willkommen. Der Air Wick Duftstecker Peruanische Andenblüte kam bei mir Mitte April an, steckt seitdem in der Steckdose, schläft Nachts und ich bin fürchterlich erstaunt, das doch wirklich noch etwa 1/3 im Gefäß vorhanden ist. Also in Sachen Verlässlichkeit kann man hier schon mal nicht meckern. Ich hatte ihn ja auf voller Stärke laufen. Preislich habe ich mich einfach mal im Internet umgeschaut, dieser Stecker kostet genau wie all die anderen Duftstecker knapp 6 Euro, wobei man dann auch noch eine neue Füllung (Patrone) nachkaufen kann. Der Stecker kann deshalb lange verwendet werden, gut schon mal für den jetzt schon hohen Müllberg. Es gibt viel zu viele Dinge, die man nur einmal verwenden kann. Das Nachfüllpack kostet etwa 3,00 Euro, was von Shop zu Shop noch ein wenig variieren kann.


Mein Fazit für diesen Langzeittest:

Auch wenn der Duft am Anfang doch sehr heftig war, kann ich sagen das er mir dann doch sehr gefallen hat. Über die Langlebigkeit kann man nichts negatives sagen, er hält wirklich was er verspricht und hält länger als man denkt. Preislich finde ich das ganze okay, sehr positiv ist zu erwähnen, das man Nachfüllpacks kaufen kann. Ich werde mich demnächst mal in unseren Markt hier umschauen und mir schon mal Nachschub holen.



Kommentare:

  1. Hallo, ich hatte diesen Stecker auch mit diesen Geruch bzw Duft . Leider musste ich ihn schon nach 3 Minuten rausnehmen da er doch sehr heftig duftete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tat meiner ja auch, aber das hat sich dann schnell gelegt, ich habe schon einige nachgekauft. Hast du den Stecker auf voller Leistung laufen gehabt? Da ist es zu Anfang wirklich heftig ^^ runterstellen hilft da :)

      Löschen
  2. Ich möchte keinen Strom für einen Raumduft verbrauchen. Der Duft war zwar nicht schlecht, aber für uns ist er weniger geeignet, da Kinder und Katze den Stecker mehr als interessant finden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F