Dienstag, 8. April 2014

yourfone Songcontest startet in die nächste Runde: Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen zeigt die neue Staffel mit sieben Web-TV-Folgen rund um die 4 Finalisten

Inklusive exklusivem Gewinnspiel: Gewinne 2 x 1 handsignierte CD von der Band Jennifer Rostock

Wie ja von mir bereits angekündigt, geht es nun in die “heiße” Phase vom yourfone Songcontest, die Challenges im Web-TV haben begonnen. Seit heute, dem 08.04.2014 könnt ihr alle an diesem Geschehen teilhaben und zwar genau hier www.myvideo.de/songcontest. 4 Finalisten aus über 550 Teilnehmern schlagen sich nun in einem Battle (keine Angst die tun sich nichts) um den Titel zum neuen yourfone Song. Jeder der 4 Finalisten Teams bekommt die gleiche Aufgabe gestellt und zwar müssen sie innerhalb von 12 Stunden (zusammen mit Jennifer Rostock Frontfrau Jennifer Weist und Produzent Henrik Menzel ) den ihnen vorgegebenen Song zur eigenen Version machen. Liest sich schon mal sehr interessant, denn 12 Stunden sind nicht lang und nur wer hier richtig gute Power und Phantasie hat, wird weiterkommen.
Ihr könnt nun live dabei sein und sehen wie sich die Finalisten schlagen werden, wie sie das Ganze umsetzen und wer schlussendlich Sieger sein wird. Gewonnen haben bereits alle 4 - sie sind bis hierher gekommen und haben sich den Ruhm und die Aufmerksamkeit schon mehr als erarbeitet.

„Wir sind sehr gespannt, wie sich die einzelnen Bands in den sieben Web-TV-Folgen und somit in der Challenge schlagen werden. Alle sind auf jeden Fall musikalisch super drauf und bringen auch eine Frische und Besonderheit mit, die zu unserem Lifestyle und Markenimage perfekt passen.“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer der yourfone GmbH.


In der ersten Web-TV-Folge lernen wir die Münchner Band „GETTING PRIVATE IN PUBLIC“ und das Freiburger Duo „PARI SAN“ kennen. Andreas Türk (Moderator des Songcontest) wird sie persönlich von zu Hause abholen - natürlich mit dem Songcontest-Bus  - und sie ins Hamburger Studio begleiten. Dort wird dann sofort mit den Aufnahmen - unter Leitung von Jennifer Rostock Frontfrau Jennifer Weist und Henrik Menzel - begonnen. Der erste Schritt zum Kampagnensong kann beginnen.  In der zweiten Folge, eine Woche später, präsentieren sich Community-Liebling „KUULT“ aus Nordrhein-Westfalen sowie „OCEAN STEREO“ aus Hamburg. Hier geht’s zur Sneak Peek. Am spannendsten wird natürlich die allerletzte und somit 7.Folge werden. Hier treten letztendlich alles Finalisten auf - ein gigantisches Event ist geplant, seit daher sehr gespannt, ich bin es auch. Live im Hamburg wird dann natürlich am Ende auch der oder die Sieger gekürt und erhält tolle Preise und ganz viel Aufmerksamkeit. Auch jeder Voting-Teilnehmer nimmt mit seinem Vote automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, wie z. B. Festivaltickets oder Smartphones! Detaillierte Informationen zum Ablauf der Bewerbungen und des Contest gibt es direkt auf der yourfone Aktionsseite.

Infos zu dem Bands findet ihr hier auf meinem Blog.


Über yourfone.de

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.


Zum Gewinnspiel: Kennst du die Band von Jennifer Rostock bereits oder ist sie dir nicht bekannt? Wenn du sie kennst, was sagst du zu ihrer Musik? Mir gefällt sie wirklich gut!

TeilnahmeTeilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter, beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte den Permalink inkl. der Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesem Artikel – denkt dran das ihr euren Post öffentlich setzen müsst, sonst kann ich ihn nicht sehen. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel starte heute 08.04.2014 und endet endet am 18.04.2014 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F