Montag, 14. April 2014

Abends vor dem Fernseher überkommt einen das Verlangen nach Knabbereien. Chips, Flips und Erdnüsse, jedes Gramm bringt Speck auf die Hüfte. Aber ganz darauf verzichten möchte man auch nicht. Also muss eine Alternative zu all diesem “ungesunden” Knabberkram her. Gefunden habe ich es nun beim nutcapitol. Vier Nussmischungen, die ihres Gleichen suchen, schick verpackt in kleine Dosen oder auch mal in ansehnlichen Tüten, wenn es etwas mehr sein darf. Nüsse sind von jeher bekannt für ihre Wirkung auf den Körper und sind durchaus ein edler Kraftspender. Fireproof, Unbreakable, Mindblast und Supernatural sind die neuen Helden des Startup Unternehmen namens nutcapitol. Ich finde, das allein der Name schon spannend gewählt ist. Öffnet man eine der Dosen, wird man schnell merken, das obiger Name zurecht besteht. Allein der Duft der einem entgegenkommt macht Appetit auf mehr. Und obwohl ich kein Fan von getrockneten Früchten bin, musste ich doch wirklich zweimal zugreifen.

Die Jungs von nutcapitol haben sich ein Qualitätversprechen gegeben und in meinen Augen auch wirklich gehalten. Ich hätte nie gedacht, das Nüsse im Mix mit Trockenfrüchten so lecker sein können, allerdings sollte man den Inhalt einer geöffneten Dose nicht all zu lange stehen lassen, da die Früchte dann doch etwas weicher werden. Aber solange kann man in der Tat gar nicht aushalten, so eine Dose ist schnell “vernichtet”, Ich habe lediglich 3 Teilchen aufbewahrt um das Ganze einmal auszutesten. Mir persönlich gefällt, das zum Beispiel die Apfelstückchen ihren frischen Geschmack auf die Nüsse übertragen und sie somit einzigartig machen. Die Bananenchips sind knusprig aber nicht so hart, wie man es von manch anderen Produkten anderer Anbieter gewohnt ist. 



Hier kann sogar Oma noch herzhaft zubeißen. Wer nun auch Held der Nüsse werden will, sollte sich einfach mal beim nutcapitol umschauen, ich denke es lohnt sich. Preislich gefällt mir die Sache auch sehr gut, den Preis bezahle ich sehr gern. Die “Nusspforten” wurden übrigens am 01.04.2014 eröffnet und nun warten tolle Dinge auf euch. Ich kann den Shop nur empfehlen und bin auf eure Meinung gespannt.




1 Kommentar:

  1. Dass du auch immer das Neueste vom Neuesten hast, mir gefällt das so unheimlich gut bei dir!!! Die Knabbereien sehen klasse aus, schade, dass wir gerade wieder mal nicht dürfen. Ich habe dauernd das Gefühl, wir verzichten nur!^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F