Donnerstag, 24. April 2014

Vor vielen Jahren durfte ich einmal in den Genuss einer Mercedesfahrt kommen und das war kein Taxi, ich bin wirklich selber gefahren. Man merkt schon den Unterschied der verschiedenen Atommodelle und deren Vor- oder Nachteile. Und da kommt es nicht immer auf den Preis an.Mercedes aber hat eben mehr das gewisse Etwas und wird heute auch von Familien entdeckt. Gab es früher eigentlich nur Nobelkarossen, so findet man heute alles vor, was eben grade Familien benötigen. Und ganz besonders wichtig ist hier die Sicherheit, Kinder sind leider nicht oft berechenbar und plötzlich ist es passiert. Wobei ich hier nun nicht auf Unfälle hinaus will, sondern eher auf die kleinen Ferkel mit Eisfingern. Hätte früher ein Kind sein Eis im Auto herum gekegelt, wäre der Sitz nicht mehr zu retten gewesen, das war nicht so einfach wie im Video etwas weiter unten. Heutzutage sind die Polster imprägniert und vor größeren Schäden extrem geschützt, früher hätte man entweder mit dem Fleck leben oder den Sitz erneuern müssen.

Die Mercedes-Benz V-Klasse ist deshalb auch von Eltern inspiriert worden. Ich finde das Video einfach klasse gemacht, den Kindern sieht man den Spaß mit ihren Eltern an, toll solch eine Harmonie zu sehen.Schaut es euch einfach mal an. Diese Harmonie findet man aber auch im Mercedes-Benz V-Klasse. Er ist sehr geräumig, die Sitze sind so konzipiert, dass man sich während der Fahrt auch miteinander beschäftigen kann (natürlich nicht der Fahrer). Er bietet ein Burmester® Surround-Soundsystem mit 16 Lautsprechern, für Musik ist also bestens gesorgt. Der Fahrer wird mittels Hilfe eines Lenkradschaltpaddles sogar sein Smartphone bedienen, ohne abgelenkt zu sein. Es gibt eine Sitzbelüftung – gut, wenn man lange auf Reisen ist. Kinder schwitzen doch eher und rutschen auf den normalen Sitzen oftmals unruhig hin und her, was wiederum den Fahrer ganz heftig ablenken kann. Ich kann gar nicht genug von diesem Auto schwärmen, würde gern einmal mit einem fahren dürfen. Allein das Cockpit ist sehenswert. Und eben genau auf Familien mit Kindern abgestimmt.

Mercedes oder anderer Wagen, welches ist euer Favorit?


[Sponsored by Mercedes]

Kommentare:

  1. Das Video ist cool.
    GLG und ein schönes Wochenende
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar nicht so der Mercedesfan, aber der hier würde mir auch gefallen. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F