Donnerstag, 17. April 2014

Jeder Mensch ist etwas besonderes, er ist einzigartig, schön auf seine Art und einmalig. Trotzdem fühlen sich grade Frauen nicht immer “schön”, ständig haben sie etwas an sich aus zu setzen und artet oftmals in Tränen aus. Ich kann das manchmal nicht nachvollziehen, das es grade richtig hübsche Frauen ganz besonders betrifft. Dove hat nun das Dove Patch, ein kleines weißes Pflaster für mehr Selbstbewusstsein von vielen Frauen testen lassen - 15 Tage lang, für 12 Stunden täglich. Erschreckend für mich ist, das grade mal 4% aller Frauen sich wirklich als schön betrachten. Und ehrlich gesagt bin ich da nicht ganz anders, als alle zweifelnden Frauen auf dieser Welt, einzig meinen herzförmigen Leberfleck mag ich an mir. Die Füße sind zu groß, der Po sieht aus wie der eines Elefanten, nicht so grau, aber auch sicher genau so breit und rund. Meine Nase hat einen Knick uvm. Wenn ich weiter überlege, finde ich auf sicher noch mehr an mir auszusetzen.
Hätte ich bei der Vergabe von mehr Größe damals zwei Mal hier geschrien, wäre zumindest mein Gewicht perfekt. Nun aber bin ich einfach zu klein für mein Gewicht. Mir fehlt aber leider das Selbstwertgefühl, genau wie vielen anderen auch. Und das wurde nun mit Hilfe dieses Patches getestet. Begleitet wurde das Projekt von der bekannten US-Psychologin Dr. Ann Kearney-Cooke. Schaut euch einfach mal das Video dazu an. Ich finde es sehr gelungen. Hier kann man wieder mal gut erkennen, das Placebos immer wieder helfen werden. Mir selber gefällt das Video sehr gut und ich finde mich dort auf jeden Fall wieder. Und warum nicht einmal davon träumen, das solche Patches real sind?

Aber überzeugt euch selbst davon – findet ihr euch auch wieder?


"Sponsored Post"

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit der Familie und Freunden,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F