Montag, 10. März 2014

Das geheimnisvolle Leben einer öffentlichen Toilette


[sponsored Atikel] 

Stell dir vor, du bist unterwegs und musst ausgerechnet dann auf die Toilette, geht mir persönlich ganz oft so. Leider trifft man häufig auf nicht wirklich saubere ­Wc´s und schließt die Tür wieder ganz schnell hinter sich, hofft auf die nächste Öffentliche und steht kurz vor dem "Aus" die Backenzähne schon fast unter Wasser. Plötzlich aber erblickst du sie, die supersaubere Toilettenanlage, und wenn man sie betritt, merkt man gleich das hier immer ordentlich geputzt wird. Man hat endlich ein rundum gepflegtes WC erwischt - WC Frisch Kraft-Aktiv sei Dank. Nun stelle man sich ferner vor: Man betrifft den Raum und wird direkt dazu aufgefordert an der Spülung zu ziehen, daraufhin öffnen sich die gesamten Wände, eine nach der anderen und man findet sich in einem Paradies wieder.

Wasserfälle rauschen (die mich grade dann daran erinnern würden, dass ich auf Toilette muss), Vögel zwitschern und die vier Jungs der Balls Dream Band flüstern einem nette Worte ins Ohr. Was würdest du in diesem Fall tun? Ich: Erst einmal dumm schauen und mich danach natürlich auf die nett aussehenden Männer konzentrieren. Im Video, welches du etwas weiter unten findest, kannst du dich selbst von den hübschen Jungs überzeugen. Reinigungsschaum reinigt das WC bei jeder Spülung. Die ­Anti Kalk Formel verhindert Kalkablagerungen. Der Schmutzprotektor schützt vor der schnellen Wiederverschmutzung und die extra Frische sorgt für einen angenehm frischen Duft. Mach dir hier dein eigenes Bild und teile es mit deinen Facebook, Pinterest und Twitter Freunden oder teile es via Mail.



WC Frisch Krafft-Aktiv von Henkel macht's möglich, erlebt dein eigenes kleines Wunder. Noch nie waren Toiletten so interessant :D



Inhalt "sponsored by Henkel"


Kommentare:

  1. Also, ich habe mir bisher noch nie so viele Gedanken um eine Toilette gemacht!^^ Auch wenn du recht hast, denn öffentliche Toiletten sind meistens weder eine Freude für die Augen noch für die Nase - und somit auch nicht wirklich für die Kehrseite! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse öffentliche Toiletten ^^ wenn da aber so hübsche Kerle rum hüpfen, nehm ich das auch mal in Kauf :P wer nicht? :D

      Löschen
  2. Ist das genial,
    auf öffentliche W C gehe ich nie,naja aufjedenfall nie in Hannover.
    Aber ich stell mir gerade vor man will auf das WC,dann passiert soetwas und glaub mir wenn dadann jemand mit Wasser spritzt kann ich mich nicht mehr halten ;)
    Aber total genialer Spot!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F