Dienstag, 18. März 2014

Kaum hatte die Mama eine neue Handyhülle, musste das Kind auch eine – na besser zwei Neue haben. Ich weiß nicht, irgendwie hat sie das von mir, ich tue aber mal ganz unschuldig. Anders als bei mir bisher sollten es aber farbenfrohe Dinge sein, im Moment sind Eulen ja grade sehr aktuell. Kurz und gut, Mama hat sich etwas umgeschaut und das Passende für das von der Tante gesponserte S4 gefunden. Wichtig für Michelle ist, dass das Smartphone gut geschützt ist, oftmals sind grade bei Kindern Kratzer vorprogrammiert. Michelle hat es sogar letztens fertiggebracht, ihr altes Handy ausversehen aus dem Fenster fallen zu lassen. Fragt mich nicht wie, es lag anschließend drei Tage auf dem nicht von außen erreichbaren Dach. Aber es war heile, funktionierte noch – nur dementsprechend zerkratzt war es leider. Wäre mit einem stabilen und vor allen robusten Case sicherlich nicht passiert.



Die Tage kamen nun die bestellten Hüllen bei uns an, natürlich war ich sehr gespannt, wie sie sich “machen” würden und vor allem würden sie auch perfekt sitzen. Wackelnde Handyhüllen sind nicht das, was man als Kunde gern hätte. Gesehen hatte ich die Samsung Galaxy S4 Hüllen übrigens bei deinPhone.de. So ganz zufällig tummelten sich dort unzählige Eulen in verschiedenen Motiven. Und ich muss sagen, dass sie noch um einiges netter aussehen, als es vom Bild her präsentiert wird. Wer aber ist deinPhone überhaupt?

Das Unternehmen selber wurde 2011 von Studenten in Berlin gegründet. Nach und nach stellte sich der Erfolg ein und mittlerweile ist das Unternehmen am Markt gut etabliert. Das noch junge Unternehmen hat sich hierbei auf exklusive Produkte rund um Smartphones und Tablet Zubehör spezialisiert. Das Startup und deren erste Website waren eher als langweilig zu bezeichnen, das ergab dann den Punkt zu expandieren, die Problematik des Ganzen positiv zu verändern und somit nun heute komplett auf Großhändler und Importeure aus der ganzen Welt zuzugreifen. Hiermit wurde dann der Grundstein für ein erfolgreiches und weitergehendes Unternehmen gelegt. Heute werden hochwertige und geprüfte Produkte verkauft und die neuesten Handymodelle, so wie Tabletts können neu "bekleidet" werden. Das Team von meinPhone ist sehr kompetent und ich war mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Bis heute sind alle Mitarbeiter noch im Studium und arbeiten mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz an der mittlerweile sehr stark gewachsenen Firma.


Schaut man sich ein wenig im Online Shop um, wird man bemerken, dass man hier nicht nur “fertige” Hüllen oder Cases bekommt, sondern diese auch personalisieren kann – das Ganze in Flachdrucktechnik. Preislich finde ich die Angebote recht ansprechend, das sind Preise, die man doch gern zahlt.

Mein Fazit:


Der Shop ist sehr ansprechend, die Produktauswahl sehr groß. Zumal man für die gängigsten Geräte das Passende ­finden kann. Die Hüllen für meine Tochter, einmal ein komplettes Case zum Schließen und einmal ein Cover, passen sich dem Smartphone sehr gut an, da wackelt nichts oder beschwert womöglich einen Zugriff auf das Menü. Die Kamera, so wie die seitlichen Tasten sind gut geschützt. Die Lederhülle-Flip Case besitzt nicht nur einen Rundum-Schutz, sondern wird zusätzlich noch per Magnetknopf zusammengehalten, da springt so schnell nichts auf, das Ganze liegt dabei gut in der Hand. Außerdem ist das Ganze wirklich sehr farbenfroh gestaltet, und es ist für jede Generation das Passende dabei. 

Handyhüllen ein Muss? Oder lieber ohne alles?




2 Kommentare:

  1. EULIIIIIS!!! Ich will auch! HABEN! Muss sofort gucken, ob es auch Hüllen für ältere Modelle gibt, meine Nachbarin könnte ein neues brauchen und ich würd ihr gern eins schenken zur Aufmunterung, die hatte grad Knie-OP und muss nun noch Wochen mit Krücken laufen! =(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Handyhüllen!
    Ich bin ganz klar für Handyhüllen!
    Die Smartphones von heute sind garnichtmal so günstig, deswegen bin ich der Meinung das diese dementsprechend auch geschützt werden sollten. Handyhülle+Displayschutzfolie und perfekt :-)
    Außerdem gibt es diese doch in vielen tollen und schönen Designs. Da sollte doch für jeden was dabei sein, oder? ;)

    Alternativ bleibt ja noch die Handyversicherung!

    Liebe Grüße,
    Stefanie <3

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F