Mittwoch, 5. März 2014

LTE nutze ich nun schon einige Zeit und bin mit der Verbindung mehr als zufrieden, es geht einfach alles noch viel schneller – tippen muss man allerdings noch allein. Früher – als es die ersten Handys gab – konnte man 2 Tassen Kaffee nebenbei trinken, bis man endlich eine halbwegs gute Verbindung bekam, diese musste man dann allerdings auch noch teuer zahlen. Heute ist alles inklusive, blitzschnell und man bekommt eine meist noch die passende Allnet Flat dazu. Ich selber telefoniere schon lange mit einem yourfone Tarif und bin zufrieden. Die Verbindung ist nach wie vor konstant und der Service sagt mit zu. Nun aber zu dem neuesten Angebot von yourfone, dem jungen Mobilfunk Anbieter.

Ab sofort erhalten yourfone.de Kunden die maximale verfügbare Datengeschwindigkeit ohne Preisaufschlag und Leistungsbeschränkung. Der Zugang zu LTE steht allen Kunden ohne Mehrkosten zur Verfügung. yourfone.de gehört zur E-Plus Gruppe. Das neue Angebot  ist die  logische Weiterentwicklung der im vergangenen Jahr gestarteten Initiative „Highspeed für Jedermann“. Mit LTE demokratisiert E-Plus den Mobilfunk und schafft somit einen breiten Zugang zur digitalen Welt. LTE bietet allen Teilnehmern des E-Plus Netzes mobiles Internet mit Spitzengeschwindigkeit. Damit laufen auch unterwegs Videos und Spiele flüssig und reibungslos. Mehr Infos findet ihr direkt hier.

Das aber ist nicht das einzige neue Angebot von yourfone, es gibt bereits seit einiger Zeit die Allnet Flat „Facebook Edition“


    monatlich nur 19,90 Euro
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 500 MB inklusive
    SMS Flat in alle Handynetze dauerhaft geschenkt
    19,90 Euro Startpreis geschenkt

Natürlich gibt es das Ganze auch wieder mit attraktiver Hardware, wie z.b. dem  HTC One und Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer.


    monatlich nur 29,90 Euro
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 500 MB inklusive
    SMS Flat in alle Handynetze dauerhaft geschenkt
    HTC One inklusive Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer

Damit sichert man sich nicht nur den 120,00 Euro Fan-Vorteil (SMS Flat) sondern kann noch mal 169,00 Euro beim Handykauf sparen. Dazu noch der passende Sound mit hochwertigen Beats by Dr. Solo Kopfhörern (Wert 169,00 Euro). Die Kopfhörer (Neid) gibt es beim HTC One gratis dazu. Somit hat man eben mal locker 458,00 gespart. Schon recht beachtlich. Bonbon Nr.. 3: yourfone.de senkt den Preis für das Samsung Galaxy S4 und ab sofort für die Allnet Flat Musik. Das das Samsung Galaxy S4 inklusive Allnet Flat plus SMS wird ab sofort für supergünstige 29,90 Euro / monatlich angeboten. Hier ist so die Anzahlung für die Hardware umsonst. Gespart mal eben: 399.00 Euro.Dazu erhält man als yourfone Kunde einen 50.00 Euro Gutschein für Shell oder Douglas. Ein kleines und nettes Preiswunder, wie ich finde.

Dazu noch passend die „Allnet Flat Musik“, da gibt es richtig was auf die Ohren.



    monatlich nur 24,90 Euro
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Musik Flat
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 2 GB inklusive

Höre über 20 Millionen Songs, Musiktipps oder auch Hörbücher. Dazu noch das Datenupgrade von 2GB Highspeedvolumen - dein Entertainpaket für unterwegs ist geschnürt, du musst es dir nur holen. Mehr Infos dazu hier.

Das war es mal wieder für heute. Was wird und demnächst überraschen?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F