Mittwoch, 26. März 2014

Aktuelles zum Samsung S5 (neugier) interessantes zur Fankonferenz und vieles mehr



Kaum ist das Samsung Galaxy S5 angekündigt, bietet es yourfone schon als Vorbestellung an – anderes hätte mich da nun auch gewundert. Aber auch das neue HTC One steht schon in den Startlöchern und kann auch bereits vorbestellt werden. Das sind mal wieder zwei Smartphones die richtig tolle Highlights versprechen. Ihr könnt ab sofort bestellen und bekommt eure Hardware inkl. Sim-Karte sofort nach Verfügbarkeit zugesendet und schon seit ihr unter den ersten, die über diese neuen Geräte verfügen können. Preislich (siehe unten) wieder absolut Top. Lieferbar wird das Ganze ab etwa 11.04.2014 sein. Die Zeit wird auf sicher schnell vorbei gehen. Wie sind nun aber die Preise für diese Bundles?

Samsung Galaxy S5 inklusive yourfone.de Allnet Flat:



    Monatlich nur 39,90 Euro
    Einmalige Anzahlung 49,- Euro
    Hardwaregesamtpreis 529,- Euro
    Lieferbar voraussichtlich ab dem 11. April 2014
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 500 MB inklusive
    SMS Flat in alle Handynetze dauerhaft geschenkt

Wenn man sich hier einmal im Internet umschaut, wird man schnell merken, das man bei yourfone wieder mal einen unschlagbaren Preis vorfindet – zumal man nicht einmal 50,00 Euro anzahlen muss für das Gerät. Das innovative Samsung Galaxy S5 kommt mit einem 12,95 cm großen Super AMOLED Full-HD Display, 2 GB Arbeitsspeicher und einem schnellen Prozessor und ist in weiß oder schwarz erhältlich. Hört sich doch schon mal recht nett an. Das neue HTC One(M8) kann sich aber auch sehen lassen. Es wird in Metal Grey und Glacial Silver zu haben sein.


HTC One (M8) inklusive yourfone.de Allnet Flat:




    Monatlich nur 34,90 Euro
    Keine Anzahlung
    Hardwaregesamtpreis 360,- Euro
    Lieferbar voraussichtlich ab dem 04. April 2014
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 500 MB inklusive
    SMS Flat in alle Handynetze dauerhaft geschenkt
    

Wie man hier unschwer erkennen kann, entfällt bei diesem Angebot sogar die Anzahlung, so kann man sich ganz entspannt auf die neue Hardware freuen. Hat was, sollten viel mehr Anbieter aufgreifen – na gut besser nicht – nachgemacht wird schon genug. Beide Smartphones hören sich interessant an, man darf also auch hier mal wieder gespannt sein. Wie so oft, wenn neue Handys auf den Markt kommen.

Und nun der nächste Punkt den ich aufgreifen möchte, ich habe hier ja schon etwas dazu geschrieben, die Fankonferenz. Dazu greife ich nun aber gern nochmal auf yourfone zurück, sie sollen ja auch zu Wort kommen:


Vergangene Woche war es wieder soweit: yourfone.de lud erneut Fans und Blogger aus ganz Deutschland zur 4. yourfone.de Fankonferenz ein. In einem exklusiven Rahmen hatten knapp 20 Fans und Blogger die Chance sich untereinander auszutauschen und den Experten Fragen rund um yourfone.de zu stellen. In einem spannenden Vortrag erklärte Geschäftsführer Hartmut Herrmann, was sich in knapp 2 Jahren alles bei yourfone.de getan hat und was für 2014 noch auf der Agenda steht. Auf der 4. Fankonferenz im yourfone.de Headquarter war es vor allem wichtig, dass die Kunden im Mittelpunkt stehen. Daher tauschten sich Teilnehmer und Mitarbeiter eng über Wünsche und Ideen für die Zukunft aus. yourfone.de bezieht seit dem Start des Unternehmens immer wieder aktiv seine User mit ein und so werden auch hier sicherlich einige gemeinsame Ideen in naher Zukunft umgesetzt werden. Und eins steht fest: Die nächste Konferenz steht schon in den Startlöchern! Weitere Bilder zur yourfone.de Fankonferenz finden Sie in unserem Newsroom.

yourfone.de Songcontest: Die Roadshow




Auch hier ist und bleibt es spannend. Das aber hatte ich euch schon beim letzten Mal berichtet – nachzulesen hier auf meinem Blog. Wir können uns sicherlich auf 6 spannende Web TV Folgen freuen, die ihr auf MyVideo verfolgen könnt. Die 7. Folge wird dann den Schluss bilden, der ein gigantisches Abschluss Event in Hamburg sein wird. Wann dieses genau stattfindet, lasst euch überraschen. Ich selber freue mich bereits im Vorfeld auf all das, was noch auf uns zukommen wird. Stay tuned.


yourfone, die weltentspannteste Allnet Flat, mehr für dich

Fehler dürft ihr wie immer behalten.




Fotos auch diesmal nicht meine, ich darf das aber :P


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F