Samstag, 15. März 2014

Motto: Cool bleiben und genießen


Auch dieses Jahr gibt b.z.w. gab es wieder die Brandnooz Coolbox. Da ich bisher von jeder dieser Sondereditonen angetan war, kam ich nicht drum herum sie mir auch diesmal wieder zu bestellen. Preislich gesehen kann man hier nicht meckern und die Produkte rechtfertigen den Endpreis auf jedenfall. Doch dazu gleich mehr. Was war nun in der Box enthalten? 1 x GAZi Grill- und Pfannenkäse 2x100g, Preis 1,99 Euro. Jacobs Latte Macciato classic 230 ml, Preis 1,39 Euro.  Aoste L´Original (Brandnooz scheint ein ganzes Lager von Aoste zu besitzen). Diesmal allerdings eine Baguette-Salami 80g, Preis 1,99 Euro. Milram Salsa Quark 200g, Preis 0,89 Euro. Hilcona Pfannen Pasta 3x350g, Preis jeweils 2,99 Euro. Sorten: Pilze+Ricotta, Rahmspinat + Käse, so wie Getrocknete Tomate + gegrillte Aubergine. Milram Buttermilch Drink Ipanema, mit Limette und Rohrzucker 500g, Preis 0,79 Euro. Petrella Frischerkäse 125g, Preis 1,59 Euro. Homann mediterrane Salatküche – Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven 250g, Preis 1,89 Euro. Elinas Joghurt nach griechischer Art 4x150g, Preis 1,89 Euro


Was mir diesmal an der Box sehr gefällt, ist die Tatsache, das man wirklich neu gelaunchte Produkte bekommen hat, die erst im März oder sogar im April kamen oder kommen werden. Lediglich zwei Produkte sind bereits länger auf dem Markt. Probiert habe wir noch nichts, das wird aber jetzt nach und nach nachgeholt und hier dann jeweils ergänzt. Wie oben bereits angekündigt, der Gesamtpreis: 24,40 Euro – wobei 2 Preise je nach Geschäft pendeln können. Abonnenten der “normalen” Brandnooz Box bekamen die Cool Box für 9,99 Euro, ansonsten ist der einmalige Preis bei 12,99 Euro. Man mach so oder so aber ein wirklich Schnäppchen, zumal sich die Produkte gut anhören. Einzig der Kartoffelsalat sieht sehr öl-lastig aus, was mir den Appetit darauf nicht grade anregt. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja leckerer als er aussieht.


Mein Fazit:

Dies bezieht sich nun erst einmal nur auf die Produktauswahl im Paket. Die Produkte gefallen mir sehr – bis auf den erwähnten Salat, den ich doch sehr argwöhnisch begutachte.  Preislich kommt man hier gut weg, das Paket ist preislich doch um einiges höher ausgefallen, als man letztendlich bezahlen musste. Die Box ist also alles im allem wieder mal sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Nächste.

Wie gefiel euch die Box diesmal?




5 Kommentare:

  1. Die Box war so eigentlich in Ordnung, der Salat schmeckt. Man kann nur nicht viel davon essen finde ich. Da ist wirklich zu viel Öl enthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe grade eben eine Gabel davon gegessen, das ist echt nicht meins. Mit wesentlich weniger Öl, vielleicht ok. Aber so *must nicht have* brrrrrr

      Löschen
  2. Ich fand den Inhalt wirklich gelungen. Dem Kartoffelsalat stehe ich allerdings auch ein wenig skeptisch gegenüber.

    AntwortenLöschen
  3. der Inhalt ist sehr gelungen,der Salat war mir auch sehr zu öllastig,
    aber der Joghurt ein Traum
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box gewonnen und ich muss sagen der Inhalt war sehr ansprechend. Bei dem Salat viel mir gleich die Ölspiegel im Becher auf .. schüttel bisher noch nicht geöffnet. Den Joghurt essen wir hin und wieder den kannten wir schon. Die Pasta da werde ich mal sehen was ich daraus zaubere. GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F