Samstag, 8. März 2014

Wer sich unter Amazon nur ein Online Portal für Dinge des täglichen Lebens und eventuellen Luxusartikeln vorstellt, hat sich getäuscht. Amazon ist längst viel mehr als das und kann kann hier mehr als nur zu bestellen. Prime wird der ein oder andere sicherlich kennen – nun gibt es zusätzlich noch Amazon Instant Video – das unbegrenzte Streaming von Filmen und beliebten TV-Serien. Ehrlich gesagt konnte ich mir darunter nichts vorstellen, darum habe ich nun das 30 Tage Programm einfach mal für mich ausprobiert. Aktuell gibt es ja diesen Gratismonat, den man direkt auch wieder kündigen kann, sollte man nicht zufrieden sein. Mittlerweile ist das die dritte Plattform, in dem ich mich nach solchen Angeboten umschaue, bisher war ich bei einigen aber nicht wirklich zufrieden und habe mich meist umgehend wieder abgemeldet. Gehapert hat es dort meist an den Preisen oder aber an der Film und Serienauswahl, die dort im Angebot waren.

Da ich nun schon oft über Amazon bestellt habe, bisher aber nie das Prime genutzt hatte, konnte ich meine Neugierde nicht ganz unter Kontrolle halten, zumal man ja nun beides zusammen nutzen kann. Ich sitze so gut wie nie vor dem TV, weil es einfach nichts gibt, was mich interessiert – außer “The Walking Dead” , vielleicht erfüllt zumindest das Instand Video Programm meine Ansprüche.
Die Anmeldung zum 30-tägigen (kostenlosem) Test geht schnell und innerhalb kürzester Zeit ist man schon mitten drin. Hierbei kann man sich dann selber entscheiden, ob man monatlich kündbare Mitgliedschaft für 7,99 Euro monatlich nutzen möchte (unbegrenzten Zugriff auf Filme u. Videos) oder lieber auf die Amazon Prime Mitgliedschaft inklusive Prime InstantVideo zurückgreifen will. Preis hier: Jährlich 49,00 Euro (ergibt einen monatlichen Betrag von 4,08 Euro). Das Ganze umfasst eine Prime Mitgliedschaft (gratis Lieferung der Bestellungen bereits am nächsten Tag, ein Kindle Buch monatlich gratis, so wie die Prime InstantVideo Nutzung). Da das Ganze 30 Tage gratis ist, muss man es einfach mal ausprobiert haben. Verkehrt macht man nichts, will man aber wieder kündigen, so sollte man dieses in seinem Dashboard bei Amazon rechtzeitig deaktivieren.


Mein Fazit nach einigen Tagen:


Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Angebot, es sind nun nicht die neuesten Filme im Angebot, ich konnte bisher aber viele für mich entdecken. Das Ganze ist nach Genres aufgeteilt und wird ständig aktualisiert. Möchte man einen Film am nächsten Tag weiterschauen, startet er genau dort wieder, wo man beendet hat. Bestimmte Filme sind altersgerecht codiert, hier muss man sich dann mittels Personalausweis oder Reisepass legitimieren. Ich wünsche mir für die Zukunft aber trotzdem mehr aktuelle Filme, vielleicht wird das Ganze nach der Testphase noch ein wenig aufgestockt – lassen wir uns überraschen. Wer sich nun das neueste Amazon Baby anschauen oder testen möchte, hier geht es zum 30-tägigen (kostenlosen) Test. Ich hoffe ihr findet das, was ihr sucht. Streamen könnt ihr übrigens mit Smart-TVs, internetfähigen Blu-ray Playern, Spielekonsolen, Tablets oder direkt über die Webseite von Amazon


Have Fun




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash 

Bildrechte © Amazon


1 Kommentar:

  1. ich gestehe,Filme leihe ich mir nicht sondern kaufe mir diese
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F