Freitag, 21. Februar 2014

Kaffeekapseltest inkl. Gewinnspiel, gewinne ein prallgefülltes Maschinen-Paket


Letztes Jahr habe ich die neue NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic kennen und schätzen gelernt. Ich kenne viele Maschinen mit Pads oder Kapseln, diese hier hat mir bisher aber noch am meisten gefallen. Der Kaffee ist vollmundig, die Kaffeespezialitäten wie z.B. der Cappuccino hat eine tolle Milchschaum “Mütze” und die Auswahl ist beachtlich. Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Tastsache, dass die Dolce Gusto vollautomatisch ist. Man muss nicht mehr daneben stehen bleiben und kann seinen Kaffee später relaxt genießen. Wer einmal die fast 40 verschiedenen Kapselsorten angeschaut hat, wird sich kaum entscheiden können, welche Kapsel es denn diesmal sein soll. Bis auf etwa 15 Sorten, habe ich schon alle durchprobiert und bin von den meisten doch recht angetan. Nun kommt ihr ins Spiel: Kennt ihr Dolce Gusto und habt die Sorten schon probiert, habt ihr Favoriten und welche sind das? Etwas weiter unten in diesem Artikel findet ihr eine Infografik, diese anklicken, hier könnt ihr euch dann alle Sorten einmal anschauen und für euch entscheiden welcher Kaffeekapseltyp ihr seit. Dort findet ihr auch das Gewinnspiel.
Klick mich an und gewinne - ich drücke euch die Daumen!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F