Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich sag ja ein wenig verrückt sind hier alle, deshalb fühle ich mich hier ja auch so wohl. Auch wenn es das ein oder andere Mal etwas zu meckern gibt. Wer hier geboren ist, weiß, das man sich aber irgendwie nie lange böse ist. Linden-Nord und seine Limmerstrasse sind eben etwas Besonderes. Man trifft Verrückte wie mich, kann türkische Hochzeiten live auf der Straße erleben, shoppt in zig verschiedenen Multi-Kulti Läden, trinkt seinen Kaffee im Stehen auf der Straße und ab und an laufen einem Menschen mit witzigen Hütchen über den Weg. So wie auch heute, als ich vorhin aus dem Fenster sah. Erwachsene Menschen mit Clowns Hütchen auf dem Kopf waren fleißig dabei die Straßen zu bemalen. Genau DAS macht diese Straße aus, spontan etwas mitteilen zu wollen und das Ganze auch umzusetzen. Was das Ganze nun wieder für einen Sinn hatte, werde ich sicherlich demnächst in unserer Zeitung http://www.hallolindenlimmer.de/ lesen können. Mal schauen.


Und nun lasse ich einfach mal die 3 Bilder sprechen.


Gruß aus der Limmerstraße





Kommentare:

  1. Ich habe ein Schmunzeln im Gesicht und bin gespannt was da noch kommt.
    Das es da zig Multi-Kulti Läden gibt gefällt mir recht gut das finde ich immer sehr interessant. GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es jeden Tag was neues zu entdecken :D glaubs mir. Sind ja nun nicht immer nur alles Raudis :D
      Hier muss man wohnen um das alles genießen zu können - gut, manchmal wird doch zu viel, aber nur manchmal ;)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Dir wird wenigstens nicht fad - und scheinbar sprechen sie in der Limmerstraße noch zum Großteil deutsch - wäre unsere Straße vor der Haustür vollgeschrieben, könnte ICH wohl kein Wort lesen/verstehen-...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da täuscht du dich :) hier wird jede Sprache gesprochen. Finde ich toll und *fast* jeder versteht sich mit dem Anderen, wenn nicht grade wieder jemand seinen Mittelfinger hoch hält ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F