Freitag, 14. Februar 2014

Geschenke mit einem selbstgestalteten Etikett versehen


Letztens fielen mir in einem Shop hier in Hannover – ja ich war wirklich mal in einem Kaufhaus – Etiketten für besondere Anlässe auf. Doch leider waren die mir dann doch ein wenig zu teuer. Ich möchte zu einem bestimmten Anlass etwas kreieren, was so noch nicht jeder hat. Es soll persönlich und auf die bestimmte Person zugeschnitten sein, bestenfalls auch noch sein Bild tragen. Ein runder Geburtstag, da muss man sich Besonderes einfallen lassen, ich denke damit liege ich nicht verkehrt. Und da ich letztens so leckeren Sahnelikör mit meinem TM gemacht habe, dachte ich mir, dass ich diesen in Flaschen abfülle und für jeden Gast dann eine zum mit nach Hause nehmen bereitstelle. Somit hat jeder später noch eine kleinere Erinnerung an diesen Ehrentag. Der Likör ist also schon mal kein Problem, nachdem ich aber festgestellt habe, dass ich nicht die perfekte Etiketten-Designerin bin, musste ich mir etwas einfallen lassen. Besagtes Geschäft war mir zu teuer, also musste wieder mal das Internet herhalten, idealerweise findet man dort (fast) alles, was man braucht.

Textiletiketten nach Wunsch bestellen


Fündig wurde ich relativ schnell, preislich wichen aber einige doch recht von meinen Vorstellungen oder dem Designwunsch ab. An einem Angebot blieb ich dann doch etwas länger hängen, preislich okay und von der Handhabung recht einfach und verständlich. Die Textiletiketten können selbst gestaltet werden, ein Satz, den ich nur zu gern las, denn genau DAS wollte ich ja und keine billigen Papierdinger, die ohnehin nur von 12 bis Mittag halten. Bei meiner gefundenen Seite kann man wirklich all das designen, was man persönlich gern haben möchte. Das Foto des Betreffenden ist möglich, der eigene Schriftzug kann umgesetzt werden, Farben sind frei wählbar und ganz wichtig: Die Größe der einzelnen Etiketten kann ausgewählt werden. Selbst Barcodes sind machbar, ideal für alle, die die Etiketten auch gewerblich nutzen wollen. 

Schnell und günstig erstellt


Aber auch für uns Blogger wäre das ­mal was ganz anderes. Nun aber wieder zu meinen Etiketten, die mich nach dem Designen preislich doch überrascht haben – 50 Stück für keine 10,00 Euro, da ist das Selbermachen auf sicher nicht nötig. Und man hat hier Fachfrauen oder Männer, die es auf sicher besser können als man selbst. Ich bin nun wirklich auf meine Lieferung gespannt, vor allem aber auf die Gesichter der Gäste, wenn sie ihre persönliche Geburtstagsflasche für zu Hause mitbekommen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F