Donnerstag, 27. Februar 2014

Wonnig durch den warmen Winter


Heute kam sie bei mir an, gestern wurde sie angekündigt – also doch recht schnell. Aber das kenne ich ja eigentlich auch nicht anders von Brandnooz – ich hatte mit dem Versand selten Probleme. Nun will ich aber nicht über DHL und sein Geschwindigkeit oder nicht reden, sondern über den Inhalt der Box, der auf jeden Fall besser ist als die Januar Box. Diesmal war einiges beinhaltet, was auch hier bleiben wird oder auch schon “vernichtet” wurde, also bereits in unserem Bauch verschwunden ist. Schnell Bilder gemacht, denn der letzte Loacker wurde bereits ins Visier meines Mannes genommen. Also starten wir mal mit dem Inhalt: 1 Glas Kühne Mittelscharfer Senf 0.99 Cent – 250 ml. 1 Beutel Seeberger Trail-Mix mit Rhabarber 2,79 Euro – 150g. Muss ich nicht wirklich haben. 2 Dosen Pepsi Max – ohne Zucker. 0,49 Cent pro 033 L. 1 mal Teekanne Chinesischer Sencha mit Apfel und Holunderblüten. 2,19 Euro – 20 Beutel. 1 Pack. belVita Frühstücks Kekse Choco. MUST HAVE, sehr lecker. 2,89 – 300g.



1 Fl. Brigitte Diät Dressing von Kühne, wird später probiert. 1,79 Euro – 300 ml. 1 mal Aoste Stickado Pikanto 1,99 Euro – 70 g. 1 Pack. Loacker Gran Pasticceria Tortina Original (wer hat den Namen erfunden?) 1,79 Euro – 3 x 21 g. Das hätten ruhig ein paar Gramm mehr sein können, absolut lecker. Nach Adam Riese knapp 16,00 Euro das Ganze. Da rechnet sich die Box alle Male. Was ich nun wirklich nicht hätte haben wollen, ist das Seeberger (nichts gegen diese Produkte) aber Rhabarber geht gar nicht, allein der Gedanke dran zieht alles an mir zusammen und wenn ich sage: alles, dann meine ich auch alles. Aber hier lässt sich bekanntlich wieder nicht über Geschmack streiten. Andere mögen es. Was mir diesmal in der Box aber auch wieder fehlte, waren die absoluten News – DIE Brandnooz. Einiges gibt es nun bereits seit September. Ich würde mich freuen wenn es Produkte aus (ab) Januar gewesen wären.


Mein Fazit:


Die Box allgemein ist diesmal deutlich netter als im Januar, vieles kam hier gut an bei uns – bis eben auf oben genannte Produkte. Probiert ist auch noch nicht alles. Meine Lieblinge sind  auf jeden Fall die Loacker und die belVira Choco Kekse – obwohl ich hier für mich kein Frühstück wittern würde.

Wie fandet ihr die Box, außer in den Händen des DHL Boten?




Kommentare:

  1. Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Box! Die Produkte die diesmal enthalten sind kenne ich fast gar nicht, außer den Tee denn fand ich lecker. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das die Box nicht schlecht ist :) War aber von der Januar Box doch enttäuscht. Aber es geht ja besser wie man sieht :)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Uns hat die Box auch gefallen nach der Januar Box wirklich mal eine schöne Box. Auch wenn mich einige Produkte geschmacklich nicht so begeistert haben waren die Produkte sehr gut zusammen gestellt. GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir in allen Punkten recht :)

      Löschen
  3. Eine tolle gelungene Box
    und das ohne wenn und aber
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F